![]() |
Aber meistens überteuert |
na ja 180-250€ findet man gute so lange man keine Schwarze oder eine aus einen Cabrio will |
ne will die grüne vom 5 türer-- |
zwar fehlen die türpappen dann aber beobachte die mal mehr als 250 geht die bestimmt nicht weg http://www.ebay.de/itm/Polo-6N-Colou...item46003def7c |
Zitat:
bin auch schon auf der suche nach einen neuen fahrersitz ,aber entweder haben die das gleiche problem wie meiner oder zu teuer. und da ich nur den fahrersitz brauch is das fast unmöglich ein zu bekommen |
gibt es aber noch Ersatzteile für beim freundlichen aber die Preise sind jenseits von gut und böse |
Zitat:
|
Schlimm sowas ...ja hatte die auch schon bei ebay gesehen aber wegen die pappen -.- .möchte unbedingt grünew weil mein auto jetzt beim lackieren grünes tiefbett bekommt.. grüner streifen auf das mattschwarz.. und grüner scheibenwischer.. grüne imnstrumenten .. also auch grünes colour concept wär geil |
dann schau dir mal die an colour concept golf3 vr6 16v gti turbo in Berlin - Pankow | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen |
Zitat:
|
Zitat:
|
so runtergerockt 300 latten? |
Zitat:
|
die Highline sind nicht so bequem wie die CC mal so als kleiner tipp |
Zitat:
und so vom bild her macht sie noch einen sehr guten eindruck |
Zitat:
|
hab ihm glatt geschrieben ^^ |
und hier was für dich beide sitze für vorn weil einen findeste schlcht Colour Concept,Recaro Sitze,Polo 6n,Golf 3,Passat in Niedersachsen - Wilstedt | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen |
wenn ich nur 370 euro jetzt hier hätte-.- *-* der schaltknauf hammer ... Golf 3 Cabrio Colour Concept Recaro Lederazstattung in Bayern - Schnaittenbach | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |