![]() |
nix edding, kauf dir ne tube pt plast in schwarz. achja http://www.petzoldts.info/info/Plast...arz-p-750.html |
Mmh hab Schuhcreme immer genommen. Hatte da keine Probleme mit. Gibts alternative was ich schnell wo kaufen kann. Ach ja wenn jemand irgendwas von diesen teilen braucht kann ich sie gleich am sonntag mitbringen. Motorhaube lc3l 54tkm alt, 7x15 Alufelgen (Bilder im Album die mit schwarzen Stern) Grill in lc3l, vento Phase eins Grill defekt, AZEV a in 17 Zoll, blau schwarze halbschalen von fk, Rückleuchten rot gelb, 14 Zoll stahlfelgen ohne Rost, 16 Zoll Alufelgen 5x100 mit 205/55 16, Radkappen 16 Zoll 2 Sätze vw, 1 Satz Audi, |
wär schon froh wenn meine kiste halbwegs vernünftig aussieht bis sonntag ::hammer:: brauch noch clips für die seitenleiste von der beifahrertür, werd ich morgen bestellen bei vw. die neuen felgen sin immer noch nicht drauf und dementsprechend is auch der kotflügel noch nich lackiert :abgelehnt: außerdem is bei uns aufm parkplatz im betrieb momentan baustelle, meine kiste sieht aus wie ein baustellenfahrzeug... total versifft -.- dafür is mir grad im moment ne geile idee für den kotflügel am sonntag eingefallen :rolleyes: |
meiner is rot gelb perleffekt zum kotzen! Ja Plast PT ist zum schwärzen gut aber zum schutz würd ich nochmal mit vinylex oder meg. trim detailer drüber, gibt genug gute mittel. Schweller könnte mir jemand mitbringen^^ Nach 200 km Autobahn heut und dem Regen sind se jetzt total aufgequollen, möchte bitte keine Kommentare am Sonntag hören^^ |
@ kartracer Ich hab solche clipse noch zuhause drei vier Stück neu! Sind die langen. |
weiß grad gar nicht welche ich da hab, wusste gar nicht dass es lange und kurze gibt.... bin heut zu einem bei uns im verkauf und hab gesagt er soll die bei vw morgen bestellen, bin mal gespannt was kommt... ^^ |
Ihr habt sorgen....^^ Ich muss mit braunen Winterreifen hinfahren:D |
Zitat:
kein Kommentar ;) |
^^ Was ist den eigerntlich mit den ganzen anderen? Ich schicke nochmal ein paar PN`s raus. |
so bei meim auto is jetzt alles eingetragen. und grob vor gereinigt hab ich ihn auch mal. |
Mach wir jetzt Golf 3 only oder net? |
Zitat:
|
Ja müsst ich wissen, weil sonst würd ich noch ein paar Kumpels fragen. Eigentlich hieß es ja nur Golf 3 aber wird wohl nicht klappen. |
Einige User hier aus dem Forum kommen ja auch nicht mit nem Golf, aber wie es mit anderen Kumpels usw aussieht bin ich mir nicht so sicher, denke mal es ist schon Forenintern.. |
Naja wenn ein Teil sowieso kein Golf mitbringt, is es ja egal ob da noch 5 autos mehr dabei stehn. Was meint der Rest??? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub ich hab schon ausversehn jemand aus nem anderen Golf Forum bescheid gesagt*hust* |
Leute, ganz ehrlich, umso mehr Leute umso mehr Spaß macht das ganz oder nicht? :> Dann würd ich nämlich auch nochmal nen ganzen Schwung mitnehmen |
Zitat:
So schauts aus. @roter feger kommst du jetzt bei uns früh vorbei? |
Hier nochmal die Liste der Forumsteilnehmer: Christians GT 3lizard roterFeger Hannes Jörg Melli( Nordstern) Cyprien G0lF3_Tun3r (unter Vorbehalt) Golferbbg kartracer GT_Freak EsLer Baui VR6SyncroVariant VR6Flo speedqueen Und hier die Liste derjenigen, die noch zusätzlich mitkommen würden: Golf 3 VR6 Golf 4 TDI Jetta Käfer edit: hat jemand noch nen scheinwerferstecker von eckig auf oval rumliegen? ich hab nur einen und würd gern mal meine neuen dokas fahren, geht aber ohne adapterstecker nicht :| |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |