![]() |
schade der rado ist wieder nicht dabei :( |
Zitat:
danke dir für die Infos !!! mfg marko Zitat:
mfg marko |
ich hab gestern früh schon für marko getippt!! ;) dann is ja fast jeder vip wenns bei ihm klappt!! |
|
wenn einer wie ich kein vip bin.. muss ich mich dann auf einen besucher parkplatz stellen? ich denke gerade an letztes jahr wo viele geile autos die nicht vip waren auf den parkdecks standen.. wenn alle nicht vips auf den besucherparkplätzen stehen wird da ja mehr los sein wie in den hallen!? oder sehe ich das falsch? |
Wo willst du dich sonst hinstellen als aufn Besucherparkplatz ? :D Der Größte Ansturm wird eh 20 Uhr sein , Wenn die Tore der Messe Geöffnet werden ^^ Denke das Pendelt sich dann ein wie bei der XS in Leipzig.... 50% in der Messe 50% drum herum |
stimmt.. ich fang es letztes jahr besser wo man auch als nicht vip aufsgelände kam weist^^ |
Hmm.. das sieht ja auf dem Plan nach ner Menge VIP und Show aus... da muss ich doch nochmal gucken.... |
Zitat:
Ab nach DD mit´m Commander :D |
XS Edition DER VIP IST RESTLOS VOLL! ES MACHT KEINEN SINN MEHR MAILS ZU SCHICKEN AUCH WENN MIT SICHERHEIT NOCH TOP-FAHRZEUGE DABEI SIND ABER DIE ANMELDUNGEN LIEFEN BEREITS AB DEM 2.FEBRUAR. Die Hauptauflage der Messe (noch vor dem BurnOut!!) ist: ES DÜRFEN KEINE REIFENPFLEGEMITTEL IN DEN MESSEHALLEN AUFGETRAGEN WERDEN! VIP-GRUPPEN BITTEN WIR ZEITGLEICH ANZURÜCKEN DA ES LOGISTISCH NICHT UMSETZBAR IST WENN JEDER PLÄTZE FREIHÄLT! |
Zitat:
|
da werde ich dann maximal alleine fahren müssen. Stefan wird wohl auf Geb sein am Samstag ( Mary... ;) ;) ;) ;) ) und mein bruder wird sicher auch zu Hause bleiben, Melly hat schliesslich geb, für die auch der Totenkopfbademantel sein wird :D und was mache ich mit gomez?.. schwierig schwierig....und alleine diese strecke fahren, nachts zurück.. schönes ding -.- |
ich werde da wohl auch mit zwei, drei Leuten aufkreuzen ! |
besteht das interesse an einer gemeinsamen xs erkundung mit paar forenmembern? das man sich auch mal in RL sieht also für leute wie mich die noch nicht auf einem forentreffen waren? |
Zitat:
Zitat:
Wer steht denn nun alles zusammen? Zitat:
Und damit das nicht untergeht: rulez Danjo GermanCult Golf3Bass Der_Siggi Saschki Taz DC marko1983 Merill Bude Princess :) |
Zitat:
Fakt ist, ich müsste alleine fahren. Gomez wäre über Stefan bzw den Nachbarinos versorgt. |
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
Oh, dann muss ich mich auch zu den VIP's zählen, da ich mit Rulez hin fahre. :P Und Merill ist auch VIP... Folglich: rulez & Princess Danjo GermanCult Golf3Bass DC Merill Der_Siggi Saschki Taz marko1983 Bude |
Obs bei D bleibt steht noch nicht Fest.. müssen die Vips dann genauer bequasseln ;) Hoffentlich Vergisst bude meine raubkopie nicht :angel::angel: |
Wat is "D", "R"..... ? o0 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |