![]() |
So, heute kamen die Blinker und die Blenden von FER und meine schwarzen Doppelkammer. Ist alles schon eingebaut, VW Emblem vorne habe ich auch gerade schwarz matt lackiert, muss bis morgen durchtrocknen und dann kommen auch Bilder, momentan steht er ja ohne Grill in der Garage. |
Na du spannst uns ja schön auf die Folter. :D Bin gespannt... |
Ich kann gerne ein Bild machen, aber sieht ohne Grill ja nicht wirklich toll aus.... |
Sooo, man will sich ja nicht bitten lassen, hier Bilder vom halbfertigen Zustand. Frisch lackiertes VW Emblem: http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/71.jpg Die Front: http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/72.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/73.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/74.jpg |
Ui, klasse! :) Und wie das VW-Zeichen glänzt... toll. :) Aber nur so als Tipp: Das kostet neu bei VW nur 12 Euro. Wenn du irgendwann feststellen solltest dass der Lack wieder abblättert oder so dann kauf dir einfach ein neues. ;) Für meins in Chrom musste ich leider ganze 25 Euro hinlegen. |
Das glänzt nur momentan so, der Lack ist "supermatt". Sollte also morgen nicht mehr glänzend. Deswegen habe ich auch keins bei VW gekauft, die glänzen immer und ich wollte es matt haben. Sollte eigentlich nichts mehr abplatzen, ist Kunststoff Primer drauf und extra Haftgrund für Kunststoff. Vorher natürlich alles ordentlich nassgeschliffen. Hinten muss ich noch, aber da habe ich Sorge, dass das beim entfernen kaputt geht. Morgen mal drum kümmern... |
Sieht doch gut aus:) |
Danke Jörg. So ohne Grill ist kahl, aber wenn das mit dem Lack so klappt wie ich mir das denke, dann sieht der Wagen morgen wieder anständig aus. |
Uii sieht das Schick aus :) hehe jetzt nur noch ein paar schöne Felgen dann ist der gute Biene :) Gruß Andi |
Ah Andi, da bist du ja, ich habe dich nicht gefunden. Danke dir, bin auch soweit zufrieden, wenn der Lack nicht so schlimm wäre.... Muss doch mal zu einem Smart-Repair Fritzen. |
"gefällt mir" |
Danke Tobe, mir noch nicht ohne Grill. :D |
den hab ich mir einfach mit viel phantasie vorgestellt xD |
:D Das ist gut, sollte ich auch mal versuchen. |
Bin ma gespannt, wies dann mit dem Grill und den Dokas aussieht. Will ih vlt auch so machen :) Ich find dein golf schick;) |
Das kommt sehr Edel Daum hoch wurde echt jetzt noch raten schöne schwarze dezente Felgen ;) Weiter so .... :D |
Felgen habe ich schon, sind aber silbern und originale Golf Felgen. Muss da nur noch 3 machen lassen, haben Bordsteinschäden. Mir Idiot ist mal eingefallen, dass man das Zeichen ja von aussen in den Grill setzt, also hätte ich den direkt wieder einbauen können. Frau halt! :D Leider muss ich das Zeichen erneut lackieren, auf dem Lack stand zwar matt aber es glänzt wie eine Speckschwarte, unbegreiflich. |
Vielleicht Seidenmatt genommen? Aber so gefällt der Golf schon fast, noch nen Grill dran, dann kann sich das Ding schon fast sehen lassen. Was den Lack angeht, lass das machen und versuchs nicht selber. Habe am Wochenende selber 5 Steinschläge an der A-Säule gemacht. Gut, sehen tut man davon absolut gar nichts mehr, hat mit dem ollen Lackstift aber 'ne halbe ewigkeit gedauert und irgendwann kriegt man einfach einen an der Mütze, wenn man ununterbrochen aufn schwarzen Lack starrt, sich alles von allen Blickwinkeln anguckt^^ |
Deswegen habe mich auch schon gewundert das VW-Zeichen schiebste ja den einfach rein xD |
Nein, hatte "supermatt" genommen... Komische Sache. Habe dann im Obi von einem anderen Hersteller welchen gekauft und nun sieht es prima aus. Hinten habe ich heute lackiert. Den Lack wird man wohl nicht mehr retten können. Die Kratzer sind auf der Fahrerseite auf beiden Türen und sehen echt komisch aus. Dann noch eine kleine Stelle am Kotflügel vorne, Schrammen unten an der Ecke der Stoßstange Beifahrerseite und ein paar kleine Steinschläge in der Motorhaube. Und eben noch die Monsterkratzer unter dem Bulldog Aufkleber auf der Seite, wobei ich das damit ja erst mal versteckt habe. Und dann eben noch ein paar Mini Beulen und Dellen, sieht man nur in gewissen Momenten, je nachdem wie das Licht darauf fällt. Um es wirklich perfekt zu haben muss der Wagen abgeschliffen, gespachtelt und komplett lackiert werden. Momentan bin ich aber noch nicht bereit so viel Geld zu investieren. Nächste Woche fahre ich mal bei einem Smart Repair Fritzen vorbei wegen den Türen, mal sehen was der sagt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |