![]() |
naja ging wenn man unten drunter geschaut hat war schon heftig so könnte ich nicht bei uns rumfahren im ort :D |
ja kla an sowas komm ich nicht vorbei :D praktisch wenn man gewinde hat ! hab mir ja en 80/60 bestellt :naund::D |
ich würde nichtmal mehr auf meinen hof kommen so ^^ ich hätte mir ja nen gewinde bestellt ... ^^ |
ne also bei uns komme ich so nicht bei mir raus oder rein, und ich habe eine strasse weiter vor der schule schöne kissen, da wird einem mit 60 vorne schon übel |
bei mir im fahrzeigschein steht ca.65 cm tiefergelegt mit fahrwerk :D mh da hab ich noch platz an der stoßi sieht man ja auf den bilder ;) |
ist da jetzt nen gewinde drin oder wie ? |
Finde den Wagen recht gut gemacht. Die Farbe finde ich gut, mal wieder was anderes. Die Felgen naja nicht mein Fall, kann man noch verbesseren und ich denke an der Innenausstattung solltest du noch etwas arbeiten. Was meiner Meinung nach ein Nogo ist, ist die neue Haube. Sorry so was passt zu ner Ratte oder nem schönen OEM-Golf aber zu so einem Umbau leider nicht. Das sind für mich zwei Welten die da aufeinander treffen die nicht zusammen passen. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Zitat:
|
achso ich dachte schon gerade weil 65 ist ja eher ungewöhnlich ^^ |
ja merkwürdig :D ich denke mal 60mm tüv halt :D |
hehe ja so wie bei mir ^^spurplatten in 20 mm vorne und hinten eingetragen xD obwohl vorne nur 15 drauf sind .. heißt ich dürfte über die kotflügelgrenze hinaus ^^ |
oh man :D naja spurplatten hab ich keine hol mir aber bald welche :) |
bremer hat gute preise :) (schleichwerbung off ) ^^ |
oke danke:cool2: gibts doch auch welche mit ABE hab ich gesehen, weil ich hab echt überhuapt kein bock auf eintragen blabla:abgelehnt: |
weiß nicht ich hab für eintragung vorne + hinten 35 euro gesamt bezahlt ^^ |
achsoo oke geht ja ;) |
FahrWerk ist gestern endlich gekommen !:) Ich denke nächstes Wochenende gehts auf die Bühne und dann gehts schrauben los ;-) |
Große Öffnung der Feder hinten oben oder unten ? Bitte helft mir :) |
Große Öffnung der Feder hinten oben oder unten ? Bitte helft mir :) |
neues fahrwerk ist drinn und die sommerschlappen auch wieder drauf :) hier mal ein aktuelles bild an der Tanke :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1297626538.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |