![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nein ich komme aus Wiesloch das ist in der nähe von HD |
Zitat:
|
Ja können wir gerne machen,um wie viel uhr treffen wir uns dort ? |
aam 90 Buddha Mr. Horsepower Darkdisi Rob Andy_33 golf3heizer0503 lukas2007 dr.nos milan pat... mamas liebling R!der89 Tandu (vielleicht) Sonntag den, 09.01.2011 !! Treffpunkt: Europahalle Karlsruhe Hermann-Veit-Str. 7 76135 Karlsruhe Ca. 10:30 - 11:00 würd ich sagen! Abfahrt 11:15 Grillplatz Ort: Edgar-Heller-Str. 19, 76227 Karlsruhe |
Zitat:
|
Wenn es wettermäßig geht, dann komme ich auch. Vorausgesetzt ich kriege meine Winterreifen noch vorher. Obwohl das an dem WE evtl auch ohne ginge. |
Ohne fährt man aber nicht ;) ich schieb dich dann nich ausm Schnee ^^ Hauptsache ich steh nich alleine da!!! |
Hi ich bin dabei eventuell kommt auch noch nen Kumpel mit |
Holz fürs Freudenfeuer liegt parat :D. Halbtrocken und schön harzig. Ich nenn es mal "knackig&spritzig". @Fabi Sind nun Grillroste dort? |
aam 90 Buddha Mr. Horsepower Darkdisi Rob Andy_33 golf3heizer0503 lukas2007 dr.nos milan pat... mamas liebling R!der89 Tandu (vielleicht) GolfGtiRacer |
ich weis leider nich obs da en rost gibt wenn einer einen großen hat dann bitte mitbringen!!!! |
Zitat:
|
ich kann nen kleinen mitbringen, der is ca. 1m lang und 40 breit, is ca. sichelförmig (kleiner Teil vom großen Rost). Wenn der passt, kann ich den mitnehmen... |
Zitat:
|
ich hab rost an der heckklappe könnt ich auch mitbringen :P |
Ich hab auch noch einen. den hatte Fabi bereits im Kofferraum^^ |
Gut, läuft ja alles sauber :D ! Freu mich schon am Freitag zeugs einzukaufen^^ Grillkohle usw bring ich wieder mit ;) |
Zitat:
|
Ich will gar nichts hören, ich fahre am Mittwoch EXTRA nach Stuttgart um meinen "Schneehobel" zu holen damit ich am Sonntag auf das Treffen kann! Dazu werde ich 2,5h mit der sch*** Bahn durch die Gegend eiern um dann nochmal eine Stunde mit Auto zurück zu fahren!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |