![]() |
Zitat:
http://www.golf3.de/werkstatt/83978-...icht-mehr.html |
moinsen, also ich kann leider nicht kommen, da ich gestern aussem krankenhaus wieder rausgekommen bin, hatte 2 bösartige Nierentumore... und bin jetzt noch bisschen klapprig unterwegs, Autofahren geht auch nicht. aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei,,, UND DANN: fahren wir alle mit abschleppstange, damit wird ja keinen verlieren !! :D mfg |
gute bessereung noch ich glaube auch nicht das es mit mir was wird, ist mir zuviel von der weißen pest |
Soooooooo lange haben wir nichts voneiander gehört :) zur zeit ist mit schnee ja nicht sehr viel los. Da schon öfters das Thema angeschnitten wurde möchte ich nochmal darauf zurück kommen. Es iat ja bekannt das die Münsteraner sich am Monatsletzten-Sonntag immer in Münster treffen. Ich habe schon eine nachricht an jemanden von denen geschrieben ob das noch aktuell ist ich warte nur noch auf die Antwort. Besteht zufällig interesse in geschlossener Gruppe, von Bielefeld aus dort mal vorbei zu schaun? Demnach am 30.01.2011 ?! oder das man sich da überhaupt mit den Bielefeldern trifft? wäre nett ihr schreibt dazu eure meinungen :) Gruß, Basti |
Aufjedenfall und ich wäre dabei. ;) Schön mit kollonne dahin juckeln ;) |
Hört sich gut an, mal schauen ob ich da Zeit hab. fahr dann auch wieder Golf ;) |
Ja klar ist das Aktuell!!! Der nächste Termin ist am : Datum : Sonntag der, 30.1.2011 Uhrzeit : 15 Uhr Ort : BURGER KING® Straße : Steinfurter Str. 113-115,48149 Münster Falls du den Lars angeschrieben hattest, der hat zur Zeit kein Inet!! Aber ihr könnt gerne vorbei kommen!!! |
Dann lasst uns am 30.1. In Bielefeld treffen und dann als Kolonne dahin fahren. Ich muss so oder so nach Bielefeld um nach Münster zu fahren, weil sonst nur die B64 fahren muss und darauf hab ich keine Lust. :) |
Boha is ja Wahnsinn, Google Maps zeigt mit an ihr sollt über die A2 und A1 fahren, 136km und 1 Stunde 22 Minuten, das geht ja gar nicht!! Überland, sprich Warendorf sind es 73km und 1 Stunde 24 Minuten!! Von der Zeit her gleich, aber nur die Hälfte an KM, is schon heftig!! |
Wäre dabei. Allerdings fahre ich Renault Clio :( Vielleicht kann ich bei dir mitfahren Borsten? ^^ |
das ist ja schön das sich doch nen paar finden :) wo genau und wann wollen sich die bielefeleder treffen? :x |
Zitat:
Klar lässt sich bestimmt einrichten. |
Hi Leute! Mir ist das Benzin für meinen Spritfresser eigentlich zu teuer für sowas. Wenn der Bora mich aber auf dem Beifahrersitz mitnehmen würde, würd ich auf der Fahrt ein paar "Rolling Shots" machen... Trotzdem von mir noch keine 100%ige Zusage! |
Zitat:
Nein kein Thema kann dich mitnehmen ;) PS: Wann polieren wir meine Karre?? :D |
Wenn's warm wird, machen wir das. Bei dem Wetter macht's keinen Spaß ;) Der Plan läuft also. Cool! |
schön schön :) wie ich mitbekommen habe wollen die münsteraner nach etwa 2 stunden zum fotos machen irgendwo hin fahren.....weiss allerdings nicht ob das auch für uns anhängsel gilt. Wenn ja, währe es doch toll :) würde ein schöner sonntag werden. |
Warum soll das nicht für uns gelten? meinste etwa wir sind nur welche zweiter Klasse? ::hammer:: |
:P 10 Zeichen |
Woher haste das, dass wir woanders hin fahren um Bilder zu machen, davon weiss ich ja noch nicht mal was!! Wir machen Fotos, aber die können wir da machen. Bei dem Wetter werden es wohl vllt nur die Portraitfotos werden, die Autobilder für unsere HP werden wohl in Ahlen gemacht auf der alten Zeche. Trotzdem halten wir die Cam auf die Autos wenn wir schon so viele nette Besucher da haben ist doch logisch ;) Ich freue mich drauf das sich 2 Gruppen mal Treffen und wir werden uns bestimmt mal revanchieren!! Vorallem habe ich dein eine neue Rubrik auf unserer HP "Gäste"!! Aber bevor ihr fragt wo unsere HP ist, die habe ich noch nicht freigegeben. Weil noch zu viele Daten fehlen und die HP sonst nicht richtig gefüllt ist. |
In Münster war ich noch nicht, würde wenn es klappt gern mitfrahen. Ab Bi in ner Kolone, oder einfach da alle treffen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |