golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Clubs (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Suche Club nähe CLP, OL, EL, ... (http://www.golf3.de/showthread.php?t=79825)

max 28.01.2011 21:35

Luftpumpentreffen? :D

Scholle 28.01.2011 21:38

bleib du ma bei deinem horst :D

*Gti_Babe* 29.01.2011 13:55

naja wie ich sehe sind wir uns ja noch nicht einig wegen das erste treffen...
also mir ist das egal...
aber dieses we geht ja auch nicht.. bin gestern abend in Hildesheim angekommen bei meinem neuen freund...ich poste euch mal nen Video..von seinem .:R
naja wegen dem termin mir ist das egal...wenn dann auf dem treffen kann man sich vorher ja irgendwo treffen...oder??
YouTube - Golf 4 R32 RST Turbo

Bo200 29.01.2011 14:26

Ich bin hier dann mal raus es geht eh nix voran alle sagen zu dann im Letzten moment ab also zuverlässigkeit ist anders!!!
Kein wunder das hier keine Vernünftigen Clubs im Norden niedersachsens sind wenn es nur Unzuverlässige Leute gibt!

*Gti_Babe* 29.01.2011 16:23

naja ich habe beide wochenenden zeit...an mir solls nicht liegen wie wäre es denn mal mit einer umfrage wo wir es festlegen..??

Scholle 29.01.2011 21:47

Zitat:

Zitat von Bo200 (Beitrag 1101828)
Ich bin hier dann mal raus es geht eh nix voran alle sagen zu dann im Letzten moment ab also zuverlässigkeit ist anders!!!
Kein wunder das hier keine Vernünftigen Clubs im Norden niedersachsens sind wenn es nur Unzuverlässige Leute gibt!

du ziehst also alle über einen kamm?
es gibt zuverlässige leute...
wir sind kein club, sondern "nur" ne schraubergemeinschaft( natürlich nur VW und Audi ;) )

und das es leute gibt,die numa nich immer zeit haben is eben normal..
und wirklich fest wurde hier ja nun auch noch kein termin gesagt ;)

*Gti_Babe* 29.01.2011 22:02

Zitat:

Zitat von Scholle (Beitrag 1102375)
du ziehst also alle über einen kamm?
es gibt zuverlässige leute...
wir sind kein club, sondern "nur" ne schraubergemeinschaft( natürlich nur VW und Audi ;) )

und das es leute gibt,die numa nich immer zeit haben is eben normal..
und wirklich fest wurde hier ja nun auch noch kein termin gesagt ;)

najaa sehe ich genauso..naja ich denke es ist das beste wenn wir ne umfrage machen...oder???
:rolleyes:

Scholle 29.01.2011 22:16

denke ich....
wobei ich schon jetzt sagen muss...am we oder sonntags is bei eig immer schlecht...
bin da recht voll ( ne nich vom alk, sondern was vor und so :D )

es sei denn, es is recht weit voraus geplant....
haben im mom auch viel anne autos zu machen...
und die deko fürs treffen in kaunitz muss auch noch fertig...
dann noch planung & co für zeven auch schon.....

und und und...

*Gti_Babe* 30.01.2011 21:53

Naja wie schon gesagt...Ich werde morgen mal ein paar vorschläge machen...
und dann stimmen wir einfach ab...wer dann mal keine zeit hat, kommt beim nächten treffen...oder seh ich da was falsch..??
wenn wir soo weiter machen kommen wir nie weiter..

Scholle 31.01.2011 15:28

Zitat:

Zitat von *Gti_Babe* (Beitrag 1103395)
Naja wie schon gesagt...Ich werde morgen mal ein paar vorschläge machen...
und dann stimmen wir einfach ab...wer dann mal keine zeit hat, kommt beim nächten treffen...oder seh ich da was falsch..??
wenn wir soo weiter machen kommen wir nie weiter..

:cool2:
das ma ne ansage
:cool2:

LA Magras 01.02.2011 21:14

yeah nen richtigen club komme aus der nähe whv und hier gibts auch was aber endweder sind da echt die totalen assis oder die nemen einen nicht auf aus irgendwelchen gründen oder is nur so ne 0815 sache wo keiner wirklich mit herz dabei ist:mad:

LA Magras 01.02.2011 21:25

hatte schon was geschrieben weis net ob es angekommen ist xD ich hätte auch richtig bock hab auch genug platz große blockhütte grill is auch da (nix electro,guter schwenk holzkohle)^^aber wie gesagt aufn club hätt ich richtig bock vorallem guter ku,mpel hatn eigenen angelsee der hat auch mega platz da könnte man bestimmt was regeln wie gesagt mein karren geht morgen erstmal in die werkstatt des vertrauens,

dann könnte man sich ja ma treffen:bier:

Christian.O 02.02.2011 11:37

ja wie siehts denn aus wie wäre es mit gemeinsame fahrt zum tuningflohmarkt und da sieht man ja was draus wird und dann kann man ja noch eigene kleine treffen planen weil dann kennt man sich ja auch schon bisschen

LA Magras 02.02.2011 19:42

was ist der flohmarkt?sofort clp is ja net allzu weit^^

CUX-GTI 02.02.2011 21:43

Hey sagt mal wie siehts aus kann ich auch mitmischen :) Bin zwar von der anderen seite aber das macht woll nichts, nach OL oder so is auch nich zu weit. Auserdem hab ich den mal die möglichkeit mein gti bissel zu bewegen

LG Stephan

Christian.O 02.02.2011 22:55

also der tuningflohmarkt ist eigentlich unter den namen Winterhurentreffen bekannt...
es ist ein eher kleines Treffen in Cloppenburg welchen so bisschen den anfang der neuen Saison verdeutlicht.

Mehr Infos unter ...::: T U N I N G - F L O H M A R K T :::...

Christian.O 02.02.2011 22:56

Hey stephan klar immer gerne wenn du interesse hast biste gern willkommen :D

Scholle 04.02.2011 21:51

gucken wa ma wie das passt

.arwn00R 06.02.2011 16:31

Hm was wird aus dem Treffen in Cloppenburg?

CUX-GTI 06.02.2011 20:01

also ich wäre dabei, wollen wir mal ne Uhrzeit Klarmachen??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.