![]() |
Zitat:
Zitat:
|
hmm teppich? wollt ihr das selber alles anpassen? kostengünstiger und in meinen augen attraktiver wärs wenn man den innenraum sauber in wagenfarbe lackiert, aber müsst ihr wissen, zeig auf jeden fall bilder.. dann kann man sich was drunter vorstellen ;) http://www.golf3.de/clear.gif sorry aber der musste sein xD |
wahrscheinlich werden die teppiche dann lackiert :P |
Zitat:
ja die fangen damit am kommenden monat an und ich da in urlaub bin für 4 wochen. aber wenn ich da bin mach ich fotos und zeig sie euch ^^ viedo einfach nur hammmmmmaaaaxD:-lol-: |
so leute ab heute werde ich für 4 wochen SonnenEnergie tanken und bräune meine lackierung auf GoldBraun ^^ in vier wochen schiesse ich einige fotos und zeige euch dann die entwicklung |
bin dann ma gespannt was als nächstes für bilder kommen, müsste sich ja schon bisi was getan ham nach der zeit :D |
irgendwie tote hose hier :D |
19ACE90 da wir grat über Motoren reden was hastn du für einnen drinnen 1 Liter motor aber 184 PS ist das ein Motorrad oder wie? |
jo is mein sommerspielzeug 999ccm kawasaki motor ;) wieso :D (ab april wieder 4 räder mitm 3.2l motor) |
es wunderte mich nen Auto mit 1 Liter hubraum und 184 Ps das kann nicht sein deswegen dachte ich dan ein Motorradmotor. |
damit hast auch vollkommen richtig gelegen. wobei en kumpel von mir z.b. 1000ccm 153PS hat un das ganze dann mal 3.2 xD aber bei mir wärs in dem fall "nur" der motorradmotor |
lalalalaaaaa...na wie siehts aus?...schon um nen Baum gewickelt? ;) |
glaubst doch nich wirklich im ernst, dass es hier ma was neues gibt oder? |
wasn honda,kann man das essen? gegen einen vr6 hat der null chancen ;) und wenn er mehr leistung haben sollte....siehe meine signatur xD |
Zitat:
Naja vr6 ist auch kein Alllerweltsauto mehr...brauchst nur mal an nen typeR kommen ;) |
ja da kann mehreres kommen. tut auch nich zur sache. ich will wissen was hier geht un obs was neues von den 2 "umbauten" gibt |
würd mich auch interessieren xD |
oh scheiße ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll also das schriftbild is ja echt lustig und dann die ghetto ganster sprache is auch richtig witzig, und die autos würde ich nicht geschenkt haben wollen muss ich sagen. Hey aber sehts mal positiv wengistens sinds keine fett krassen bmw 316 mit dicke m3 paket oder so |
:rofl::rofl: xD GENAU xD :-lol-::-lol-: |
Zitat:
:rofl::rofl::rofl::rofl::D:D:D ich hoffe das hat mir jetz keiner abgenommen, weil ich vor lachen fast nix mehr sehn kann, so lächerlich find ich den thread un das geschreibe über die "turbo-civics" :cool2::respekt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |