![]() |
Zitat:
|
Wer fährt eig alles über die A5? |
Also wir nicht ;D |
Zitat:
|
nur heckwischerloch cleanen, das heisst du bringst einr fertige mit?und ich geb dir meine alte mit oder wie läuft das ab? Lg benny |
nene, ich bring dir das teil mit und du behällst deine ;) also wenn du nur das wischer loch weg haben willst sind wir bei den erwähnten 90,- und die klappe ist dein. es wird ein blech sauber eingeschweißt und eventuelle roststellen rausgetrennt sowie neues blech eingesetzt. also eine ROSTFREIE klappe ;) weiteres per pn (wir sollten den thread nicht so zuspamen...) |
Zitat:
|
Wann und wo ist das nochmals?^^ erlich gesagt keine lust 10 seiten zu lesen auf was ihr euch geeinigt habt^^ |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
Termin wird aber auf den 19.9.2010 verschoben! Wurde ja bereits erwähnt! |
Zitat:
|
Bitte jede weitere Diskussion bezüglich Heckklappe oder welche Anfahrtsroute... per PN oder in einem neuen Thema besprechen! Hier geht es um das BW Treffen und nichts weiter! |
Heilbronn, Donnbronner Straße, Grillplatz am Jägerhaus Also das sind die daten in korrekter reihenfolge xD Okay mal schauen ob ich auch vorbei komme Wäre bestimmt sehr interessant =D |
Zitat:
Man muss nicht vom Anfang bis zum Schluss dabei sein (wobei das wünschenswert ist :)), ein paar Stunden reichen ja theoretisch aus :D |
hauptsache dabei ;) so wie ich dieses Jahr ;) |
hmm gut mal schauen ob ich auch an dem tag zeit habe, ist sonntags das schonmal gut =D^^ |
Dieses mal weiß ja die Mehrheit wenigstens wo der Platz ist :D |
oh ja^^ mim navi unten am berg gestanden und erst ma die leute gefragt^^ da war auch ne ganz harte diskussion vom wintertreffen aber vielen dank nochmal an die orga die es möglich macht. schon ma ein dickes lob von mir das ihr das am leben erhaltet. Forentreffen Süd wenn es so weitergeht^^ |
Zitat:
|
Ui ui ich freu mich schon, das kann ja Lustig werden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |