![]() |
ob das was aussieht? warum beklebste die nicht auch? ;) |
geile idee!!;) |
Zitat:
|
dann schreib noch en paar firmen an ;). hast doch noch locker nen monat um welche zu sammeln :). |
soooo.... Die erste Felge ist mit Klarlack versiegelt. 3 Schichten aus der Dose. Hoffentlich hält das alles. |
schwarzfahrer??? kenne ich irgendwoher... :D |
Woher denn? |
|
Ist das Deine Seite? Schöne Autos drauf... |
jup... ^^ *10 zeichen* |
|
geile bilder, stört nur die helle sonnenblende ;) |
ich habe dunkle sonnenblenden da. ;) |
How much Schotter do you want for the Sonnenblenden? Sind das orginale? Ach ja: Wenn jemand noch ne schwarze Orginalhaube hat...bitte Angebote machen:) |
Ja sind originale schwarze. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286201465.jpg preislich weiss ich noch nichts. mach du mal ein vorschlag? |
Sind das die aus dem 4er Cabrio? Ich fang mal mit 45€ an :) |
ja sind ausm 4er cabrio. 50euro hat mir einer hier ausm forum schon geboten. ist alles dabei, sogar die hacken und alle schrauben. also besseres set als manche ebay angebote. ;) |
Ich geh mal davon aus, dass die Versandkosten auch noch obendrauf kommen, oder? Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen. Bin momentan nämlich eher flach auf der Brieftasche. Warum willst Du die Blenden eigentlich weggeben? Sind die nicht mittlerweile sehr rar? |
Sehr cooles Auto, besonders das letzte Bild in s/w hat was. :cool2: Wie lange hast du geklebt um die Felgen so hinzubekommen? |
Zitat:
ja lass es dir durch den kopf gehen, 1 tag hast du zeit. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |