![]() |
also nicht die die ich weiß`??;) |
Nein das war der notfallplan... Wird was schlichtes... |
notfall wieso das denn?? was isn schlicht ?? |
Ich sag mal so es kommt sowieso anders als geplant, eigentlich sollte der Golf dieses Jahr bis aufs Dach neu lackiert werden, da er es echt nötig hätte. Aber mit meinem Lackierer Kumpel gab es, ich nens mal zeitliche Unstimmigkeiten... Deshalb hab ich meine Felgen Auch wieder geholt die er eigentlich auch lackieren sollte, Farbe und so hat ich schon ausgesucht. Dann hab ich gedacht lass ich sie beim anderen bekannten halt pulvern aber da war halt erst nicht klar was die alles für Pulver da haben, und die fArben die ich dir und Meik geschrieben habe hatten sie definitiv da, aber als ich gestern die Felgen hingeschafft hab hatten sie auch Pulver in einer sehr ähnlichen Farbe wie ich's eigentlich lackieren lassen wollte da, und da hab ich halt die genommen:-) Ich lass aber noch die ventohaube von jemand anderen lackieren damit ich wenigstens die hab. |
sehr schönes auto |
gibts schon was neues patrick?? |
felgen sind da reifen sind drauf, dienstag gehts zum eintragen, Vento haube is beim lackierer die bekomm ich spätestens am 14. weil ich am 15. nach zwikau will... ja und sonst bi xenon scheinwerfer sind fertig, paar kleinigkeite sind noch zu machen.. spätestens am 15. mach ich bilder:winke: |
das wollt ich hören!!^^ |
soo hatte mal wieder paar problemchen paar tage vorm boxenstopp in zwikau is mein zündtrafo verreckt, also war ich ohne golf in zwikau, und es hat sich wieder alles bissl verschoben, felgendeckel müssen noch gelackt werden, vorn muss er noch tiefer und die dünne a-welle muss noch rein... die 185/35er Nankangs sind dafür jetzt eingetragen aber das fahrwerk leider mal wieder nicht auf ner ordentlichen höhexD naja... vento haube ist aber endlich drauf, und die ventoscheinwerfer mit bi xenon linse sind drin,und ne powersprint gruppe a ab kat drunter... anbei ein kleines foto:P http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1305999597.jpg |
Einer der wenigen Gölfe die es verdienen eine Ventofront zu tragen. Sehr schick der Wagen im 2011 look ^^ |
Vento Scheinis mit Bi Xenon? Details? =D |
Naja sind halt originale ventos wo ich bi xenon Linsen von ner MB A Klasse eingesetzt hab:-) |
schön schön patrick das mit den scheinwerfern klingt ja mal mega cool!! und zum rest front rockt!! und wegen felgen bin ich gespannt!! |
wieso bist du gespannt sascha? du müsstest die felgen doch schon im facebook gesehen haben?! |
Gibst von den Scheinwerfern mal Detailbilder? =D |
|
Hey, das hatte ich vor längerer Zeit auch schon vor. Kannst du mir vllt per PN mitteilen, wie du die Linse befestigt hast?? Gruß |
Hy mich würde das mit der Linse auch interessieren. Vllt kannste ja ein TUT machen Was sagt da eigentlich der TÜV zu ansonnsten mach weiter so MfG Basti |
was man machen muss sieht man schon wenn man die linse mal grob reinhält, muss halt hinten der reflektor vom scheinwerfer etwas ausgedremelt werden, dann hab ich 4 löcher gebohrt und die linsen einfach mit schrauben im reflektor festgeschraubt is absolut kein problem... ich glaub der tüv klatscht dir eine wenn du so hin fährst... wenn du das glas an der stelle freischleifen lässt und sra und alwr einbaust könntest vielleicht klappen |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |