![]() |
moin, ist APS eine brauchbare Batteriemarke? reichen 56Ah für den Gti 8V oder lieber 65AH? |
Zitat:
APS ? Kenne ich nicht... aber eventuell sollten 45 AH schon beim reichen ! 65 AH brauchste nicht ! mfg marko |
gut danke, ist eine marke von der baywa. Vll kauf ich sie aber auch von einr werkstatt, wer weiß wie lange die da schon im regal liegen |
Leute ne Kurze fragem von ABS auf 2E? möchte keine Plusachsen! Welche Bremse kann ich verbauen oder kann ich sie lassen? Der110 PS Diesel ihat auch nur die 256 Bremse und hinten Trommel? passen die Antriebswellen vom ABS ind das GTI Getriebe? |
Zitat:
das ist nicht ganz richtig, später hat der TDI mit 110PS auch die VR6 Bremse bekommen, vorne 288mm und hinten auch Scheibe ! Würde schon ne 280mm bzw. G60 Bremse mit 4 Loch einbauen... Getriebeseitig wird es passen, aber bin ich mir nicht sicher, denke aber das die Verzahnung vorne anders ist.. mfg marko |
Aber im Cabrio gab es doch die Selbe Bremsanlage glaub ich mit dem Gti oder 101 Ps Motor oder lieg ich da Falsch? |
Kleines probleme mit dem Kühler. Kühler gewechselt Vorher war ein kühler vom GT verbaut jetzt ist einer vom ABF drin(ohne klima). Kühler sachgemäß entlüftet, am anfang wurde nur die linke seite heiß. Termoschalter aus und wieder eingebaut. entlüftet, problem gelöst. Nur springt der lüfter nicht an. funktioniert aber. Der termoschalter sieht auch noch aus wie neu. evtl den falschen drin (3polig) was ich aber nicht glaub Was ist wenn der oberre und unterre schlauch vom kühler verdammt heiß würd kann es dann doch am thermostat liegen. Ich weiß es gibt schon unzählige themen dazu:rolleyes: |
wenn oben und unten heiß ist thermostat auf jedenfall offen... zum ventilator: ich denke dein thermoschalter hat einen weg oder falscher grad bereich einfach mal tauschen und teste ob dein ventilator noch läuft setz einfach dauer + drauf um ihn zu testen MfG /e wie heiß wird denn dein motor laut anzeige ?! |
Lüfter funktioniert auf beiden stufen. Temperatur geht auf 110°C hoch |
|
Ist es normal das sich der Fächerkrümmer, wenn er kalt ist, Undicht anhört oder Klingt wie ein Traktor? Auspuffanlage ist Komplett Dicht, vor eben erst drunter und hb nachgeschaut, aber irgendwie klingt er Undicht?! |
Obwohl es einige Threads darüber gibt, ich aber denke, dass es so schneller geht: - Welche Reifen- / Felgengrösse passt maximal unter einen Golf mit Plusfahrwerk? - Welche Grösse ist ratsam? Grüsse Patza |
Komische Frage o0 10x18 mit 325x80x18 ? Schöne Ballonreifen! Ne mal im Ernst, das kann man so pauschal kam sagen. Da wirst noch ein paar Daten geben müssen! |
Womit lassen sich nochmal Kotflügelverbreiterungen am Besten anbringen? Mir ist leider der Name dieses Klebers entfallen.. Danke für die kurze Antwort ;-) |
Mit Karosseriekleber, z.B. von Sikaflex. |
Zitat:
Mit "ratsam" meinte ich, dass der Rollwiderstand noch in Ordnung ist. Ich stell die Frage mal anders: Sind 17 Zöller beim Plus-Fahrwerk ohne Karosserieanpassungen machbar? Grüsse Patza |
ich hätt mal eine kurze frage! wiso antwortet auf meinen thread keiner mehr, wäre wirklich wichtig auch wenn ich manchen auf die nerven geh aber die scheiß karre muss nächste woche LAUFEN, sonst kann ich meinen Job vergessen. |
Zitat:
Hallo 9,5x17 bekommste nicht drunter... Also da musst du schon genauer werden... Was hat der Rollwiderstand vom Reifen mit deinem Fahrwerk zu tuen ? mfg marko Zitat:
mfg marko |
Zitat:
|
Zitat:
Lies dich doch mal durch das Fahrwerks Thema. Dort sind viele Kombinationen aufgelistet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |