![]() |
Ne. Nur Radlast Abrollumfang und andere Daten. |
Zitat:
|
K. Werde morgen wenn Zeit ist mit den Spurplatten und den Unterlagen hier zum Tüv fahren und mal alles nachfragen. Ob es da irgendwie Probleme gibt etc. |
So. Habe heute meine Achsvermessung machen lassen und die haben dabei festgestellt, dass rechts meine Spurstange und der Spurstangenkopf hinüber sind und sich kaum verstellen lassen. Da wollte ich mal fragen was das für ein Aufwand ist und ob man die selber wechseln kann? Mit oder ohne Bühne? Und der Kostenfaktor wäre noch interessant :D |
So hier gibts jetzt ein Update! Habe nach dem Winter viele Probleme. 1. Mein Kupplungsseil war defekt ist gewechselt und das geht wieder. 2. Hab heute über 1 Liter Motoröl nachfüllen müssen, weil iwie viel zu wenig drin war. Dabei hab ich grade vor 2 Monaten kontrolliert und auf einmal ist soviel weg. Zudem sieht es unter dem Deckel schleimig aus. Wisst ihr was das sein kann? http://www.golf3.de/images/imported/2012/03/12.jpg 3. Hab heute gesehen das mein Kühlwasserbehälter an der Seite wo die Halbschalen zusammen treffen undicht ist. Hat zufällig jemand einen Behälter günstig abzugeben? Und wo kann ich das Kühlwasser ablassen? Irgendwo unten beim Kühler? 4. Bei meinem Heckscheibenwischer ist der Arm abgebrochen ... Hat da jemand auch zufällig einen liegen? LG |
So. Update: 1. Vorne Steinschlag in Windschutzscheibe ausbessern lassen. 2. Vorne Neue Aero-Twin Scheibenwischer. 3. Hinten komplett neuen Wischer-Arm mit Scheibenwischer. 4. Defekten Kühlwasserbehälter getauscht. 5. Motoröl-Wechsel gemacht incl. Filter. Pläne: 1. Originale gelbe Nebler. (Noch auf der Suche) 2. Motorhaube und Kühlergrill-Leiste Rost-Look. (Weiß noch nicht so genau wie ich das am besten machen soll. Über Tipps bin ich dankbar. 3. Bilder gibts auch bald wieder, wenn ich die Tage mal mein Auto gewaschen habe :D |
sehr hübsches Auto :) schöne Farbe ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |