![]() |
................................ |
Find ich cool mit dem Armaturenbrett. Hat halt nicht jeder ;) Aber besorg dir mal einen neuen Aschenbecher :D Kannst du vielleicht mal ein Foto vom ganzen Wagen mit den Spiegeln machen? Kann mir das überhaupt nicht vortstellen. ;) Max |
Wieso ein Extraschalter für die Aussenspiegel? Werden die normalerweise nicht mit über die Heckscheibenheizung mit angesteuert? ::frage:: |
Oh die von der 16. Seite hab ich gar nicht gesehen :o Die Spiegel sehen richtig gut aus. Ich würde auch nicht sagen, dass die Proportionen nicht stimmen ;) Die Bremsanlage wirkt auch fett bei den Felgen ;) Mfg Max |
eine scheiß arbeit is das, hab ich auch schon hinter mir, nach einem jahr hab ich die polierte reling lackiert =) ganze arbeit umsonst, naja schicker vari! |
Du hast einen Steg entfernt, wie willst du das Loch schließen? |
denke die reling ist nur probehalber kurz aufgesetzt, der mittelsteg is bestimmt nur noch nich fertig poliert |
Der Innenraum sieht sehr gut aus,bber die Speigel passen irgendwie so garnicht zu der Ventofront. |
:cool2::cool2:sieht echt geil aus mit den felgen!!!!:cool2::cool2: |
auf rotem Lack hätte ich ne schwarze Reling geiler gefunden.. Genauso Felgen mit schwarzen Akzenten.. |
Das auto ist echt hammer. Aber der würde mit einem phase 1 grill noch VIIIIIEEEEL Besser aussehen. |
kommt richtig gut!!!!!! |
Gefällt mir, sehr :cool2: Dachreling würde ich noch Schwarz machen. |
Zitat:
Die hat er doch gerade erst mühevoll poliert. Ich find die cool und würde die auf jeden Fall lassen. Sieht sehr edel aus ;) Aber etwas tiefer muss der vorne noch, das stört mich noch etwas an deinem Variant. ;) Max |
Echt hammer auto, aber bin immer noch der meinung das der mit einem schwarzen phase 1 grill noch besser aussehen würde. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |