![]() |
Hab aber ehrlich gesagt nich mehr viel vor... außer mir fliegt günstig ein gewinde entgegen. und eventuell ein paar 16" stahlus ;) |
Kannst ja mein Sportfahrwerk und die Keskin Felgen haben!? |
Ahhh wird Zeit :D Aber die Zeit hat sich gelohnt ... ich habe ein Favorit PIC ... I <3 MILF xD GEIL !!! Die andere Bilder sieht natürlich auch top ;) Auspuff sieht gut aus ;) Holl dir ein Gewinde und Alu´s |
Danke :D Gewinde und Alus werden erstmal warten, hab heude meinen Job gekündigt und muss erstmal schauen, dass ich wieder was krieg.. |
:schimpf: Jetzt ist mir beim Kühlegrill-wiederanbauen ein Clip abgebrochen und nu hält der nur noch sporadisch... was meint ihr? Neuen mit Emblem kaufen? Oder einen 2rippigen ohne Emblem? :o |
Zitat:
Das natürlich ;):cool2: |
Zitat:
|
mit schwarzem emblem! |
MIT Emblem! 3:1 xD |
Emblem is ja eh schwarz @ orsyyy ;) Hab mir nun den teil vom Grill bestellt wo die blende drankommt, also wird wieder exakt aussehen wie auf Seite 15 :-) |
Moin, meint ihr, dass G4 Look-Rückleuchten besser passen als die dunklen GT Leuchten? Bin mir da grad unschlüssig ;) |
Wenn du die originalen G4 Look hast Glückwunsch ;) aber ich find sie trotzdem nicht schön.. xD |
Nö hab ja keine, deswegen frag ich ja, ob die besser aussehen bzw passen als die aktuellen :/ |
Du weisst schon was die kosten bzw. dass du die erstmal suchen musst. Auf ebay hab ich die letzten gesehen, als ich sie dort vor nen paar Monaten verkauft habe ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |