![]() |
So eine richtig fette Duplex Anlage brauchst du dann natürlich auch noch die darf nicht fehlen :D:D:D |
neee, links und rechts je 2 100er Sidepipes |
...der Glanz der Chromparts lenkt dann wenigstens von der Motorhaube ab ;) *duck und weg* |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr schöne Bilder btw. Da frag ich mich ernsthaft ob ich meinen Golf überhaupt mal neu lacken lasse...ich bin ja so waschfaul... |
Zitat:
wieso hätte Dich das gewundert, Joachim? Neulack is ne schöne Sache, wenn er anschließend richtig versiegelt ist. Dann brauchst ihn quasi nur noch abstauben ;) |
Dann hättest du den weissen ja nicht von mir kaufen müssen... Ich muss erstmal die Kupplungszylinder und anderen Krams machen bevor mich mit dem Thema Neulack auseinander setze... |
Zitat:
aber gelbe NSW fährt mittlerweile Jeder 2., also nix für mich! |
wow geilster vari den ich hier sehe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :meister: .............................. da sind meine felgen drauf..... :-) gruß |
Zitat:
hatte ja erst selber vor den zu schwärzen...aber hab ja noch zwei gute schwarze liegen...und die gelben verbaut. tut also nicht wirklich not. |
riesen Dank Roomraider! Freut mich zu hören @Jan: 2 schwarze hab ich ja auch noch :-) Ich werd ma schaun wie es letztendlich in der Stoßi wird. Leider fehlt mir immernoch ein Reperaturteil für einen DoKa, solange der nicht da ist, gehts leider auch nicht weiter. |
Was brauchst du denn? Ich hab da noch 2 oder 3 Versteller liegen... |
am linken Scheini innen die oberen Halter hinterm Reflektor zu den beiden Verstellrädchen |
http://www.golf3.de/images/imported/2010/06/626.jpg Ich hab noch 2 Stück liegen...weiß aber nicht mehr, ob die innen und aussen vom Scheini unterschiedlich waren??? |
JAAA GEIL! dann einmal den schönsten zu Mir bitte. einer reicht! der andere ist anders, aber nicht schlimm, nehme ich dann erst vom Vento-Scheini. schick Preis per PN |
Stoßstangenbeleuchtung ist erst einmal schon fertig... DoKa´s leider noch nicht... http://www.golf3.de/clear.gif |
TT und G3 das ist wie als wurde diese Felge für den Wagen gemacht... erste Liebe und so mit den Felgen einmal da nie mehr weg... :-) gruß |
Da muss ich mich anschließen. Felgen sind sehr lecker und Beleuchtung sieht gut aus. Wenn die DoKa`s drin sind wird es absolut gut aussehen. |
Lieber Bjo, Nein, ich mecker nicht über den Lack :P, aber irgendwie kommt die Felge auf dem Foto oben recht matt rüber. Wie pflegst du die? |
Irgendwie mag ich die Felgen nicht und finde das mit deinen rot bemalten Felgenkappen und deinen gelben Blinker passt null zusammen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |