![]() |
oO wie hasten das geschafft? |
dann mal gute Besserung. |
Zitat:
Na wie wohl.. er hat den Typ Erwischt und zu doll verhauen.. :D Gute Besserung.... |
Haha, ja war nur eine kleine Spaßklopperei mit'm Kumpel ::hammer:: Wollte eigentlich diese Woche meine Winterfelgen lackieren. In i-nem knalligen Farbton. Das hat sich allerdings auch erledigt. |
lol, so schnell wird aus spaß ernst ^^ aber auch von mir gute besserung! |
Was macht das Auto? Neue ............ schon eingebaut?:D |
Zitat:
Noch hab ich die neuen ........ noch nicht. Gleich darf Mutter mich zum Abholen fahren. |
Was abholen? :D |
Bor ey,..Ilja...fängst du jetzt hier auch schon mit den Geheimnisstuereien an :D:D:D |
Noch ca. 2 Stunden Gebuld ;) |
soso....dann überrasch uns mal ;) |
da bin ich ja gespannt :) |
So, grade das besagt Etwas abgeholt :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1287235392.jpg Und nochmal ein :danke: an Marc1086 Zwar sind die Halterungen abgebrochen und ein Reflektor hat angesetzten Rost, aber ich werd da mal dran rumbasteln - wird schon ;) Sind im Moment dunkel lila, da ich eh lackieren werde die Frage an euch. Weiß, oder schwarz? |
Schwarz ;) Würd ich ganz spontan sagen um Kontrast reinzubekommen ;) |
Bin auch für schwarz... |
Schick:D Sind das jetzt Votex? oder P2? ah, und natürlich schwarz lacken. |
Dat sind Votex. Also mit der "Einwölbung" nach innen^^ |
ich spring mal aus der reihe und sag weiß lackieren. ich find, das sieht nich aus, wenn das auto weiß ist, diese scheinwerfer dann aber schwarz |
Wenn du die blinker und necket schwarze nimmst un die Votex schwarz lackierst sieht das Bombe aus.. ;) |
ich find die Dinger potthässlich ;) aber jedem das seine! :fluestern: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |