![]() |
Alex wieder sehr schöne Bilder.. :) Der Wagen natürlich auch.. |
Sehr schicker Golf :) Die Felgen ja die fallen auf xD In Rot und an deinem Auto find ich die sogar schick :) Weiter so :) |
Habs in den Banner/cover vom Vimeo MKx Channel VW/Audi Unitedt geschafft, man darf mir gratulieren =DDDDD ... MKx Channel ............ VW/Audi Videos United on Vimeo |
Super Gesamtbild mit den Alus. Die Gegend für die Fotos ist auch echt gut gewählt!!! :respekt: |
dankefein =PPP ... |
Schande über mein Haupt das ich deinen Golf nicht kannte :D Aber echt schönen 3er haste da, die Felgen rocken ;) |
schaut schon okay aus. was steht als nächstes an oder willste nix mehr dran machen? |
nice car :D Die Felgen rocken |
top und glückwunsch!! |
Zitat:
Wollt dir schon gratulieren, nur hab ich deinen Showroom nicht gefunden. |
doch doch, wird noch was kommen ... innenraum: bügel mit kreuz - 2 sitze vorne - hinten leer ... und mal sehen was noch alles ... danke für die posts =P ... |
soo mal bissl pushen, zwecks kalender ... ^^ yihawww !!! =P ... |
Es geht halt nix über 17 Zoll :D |
doch 18^^ ... |
klingt gut vom vorhaben!! und meine stimme hast auch bekommen!!^^ |
@ saschki danke^^ hier leute mal nen anderes ding ... kommt bei mir selten mal vor aber es kommt vor und zwar dieser fehler ... YouTube - MOV01217.MP4 wie ihr seht schwankt das standgas stark und ist viel zu hoch, dies ist auch wenn er warm und kalt ist, aber ist halt nur alle paar monate mal will ich behaupten wies wetter grad ist^^ keine ahnung ... auf jedenfall nervt es deftig ... LMM problem?? ps: zündspule ist erst neu |
danke für keine hilfe ^^ |
ich würd dir ja helfen bloß mir fehlen zum erfahrungswert 2 zylinder und so an sich hab ich echt nicht so den plan warum des so ist. aber mit hilfe hier im forum hab ich auch nicht gerde die besten erfahrungen gemacht aber vielleicht weiß einer was!! frag mal den colourconceptler soweit ich weiß hat der des schon gut drauf!! grüße! |
Zieh mal den stecker vom lmm ab wenn er es nochmal macht. Wenn sich dann nix ändert weisste worans liegt. Ansonsten leerlaufsteller prüfen und auslesen. |
soo jungs war heute bei vw den vr mal auslesen lassen da kam das zum vorschein ... 0053 Leerlaufreglung Adaptionsgrenze unterschritten sporadisch 00537 Lambda-Reglung Regelgrenze unterschritten sporadisch wie gesagt das problem ist nun seid gestern, und kommt halt ab und zu auch mal alle paar monate auf, heute wo der motor warm war und ich ihn mal getreten hab, weil oben rum geht der ganz normal richtig gut nach vorne ... war das problem aufeinmal weg ... welche relevanten teile, bzw. was kann es sein was hinter den fehler steckt ?!? bitte um professionele antworten ;P ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |