![]() |
Zitat:
|
Die schönere lösung wär natürlich, wenn ich einen Dummy einbauen würde. Weis denn jemand, wo ich für das Lenkrad eine Airbagatrappe her bekommen kann? |
frag doch mal auf Schrottplatz ob die nur das Plastik haben ohne Airbag und dann klebst du es drauf |
Dann wird aber die Hupe wahrscheinlich nicht funktionieren oder? |
nein wird sie dann nicht. |
Das Kabel vom Airbag verschwindet doch eh in der Lenkradabdeckung ! Airbags dürfen beim Schrotti nicht verkauft werden, da diese eigentlich von denen gesprengt werden müssen. |
Zitat:
Eine Airbagattrappe gibt es glaube ich garnicht. Bei Google findet man dazu rein garnichts. |
Zitat:
DIE KAPPE oder? |
Moin, hab jetzt hier nen Lupo Lenkrad liegen (m. Airbag) Der Golf der draußen steht hat keine Airbags Wenn ich da die Hupe anschließ kann der aber nich hochgehn? Oder doch? |
sind doch verschiedene stecker dran. |
Hab eben mal die Abdeckung von mein jetzigen Lenkrad abgemacht da sind 2 Kabel dran wie "bei den Inpros" die man auf die Kontakte schiebt oO |
eins wird hupe sein und das andere airbag. |
Zu aller Freude noch ne etwas dumme Frage. :) Ich habe einen Diesel, 95er 3er mit Airbag, passt das da auch oder ist da beim Diesel etwas anders? Kann mich jetzt nur erinnern das beim Zweier Golf den ich habe zumindest ein optischer Unterschied zwischen Diesel und Benziner war?! Also wenn beim 3er Diesel und Benziner Lenkrad ident sind würde mir das schon als Antwort reichen. |
Paßt! :) |
hab das lenkrad eingebaut, nur bekomm ich es nicht grade. verstellt sich immer wieder. kann mir jemand helfen :-/? |
wie verstellt sich immer? |
Hat sich schon erledigt danke |
Hallo, Habe ein Lenkrad aus einem Polo GTI mit ESP hier liegen. Mit dem schleifring vom GTI ESP Polo würde es in meinen Golf3 passen? Gruß Patrick |
Hallo Ich habe eine Frage.Kumpel von Mir habe Ich jetzt auch das selbe Polo 6n2 Lenkrad eingebaut.Haben den Schleifring vom Originalen Golf 3 Lenkrad verbaut und passt auch alles Plug an Play war ne Arbeit von 20 Minuten. Nur kommt jetzt das Problem.Wen er links oder Rechts die Hupe betätigen will passiert nichts.Aber wen er unten wo Airbag drauf steht drauf drückt dann Hupt es.Wo könnte der Fehler liegen oder wie kann man das verändern? Weil wen er zum TÜV fährt und der will Hupen und man sagt nix da drücke unten auf Airbag drauf und es dann Hupt denke Ich das der Prüfer macken machen könnte. |
bearchie, zum tüv darf dieses eh nicht drin bleiben, da es keine freigabe von vw hat. Dazu hatten alex (zubrovka) und ich, in gylee seinen showroom schonmal was geschrieben... schöne grüsse andré |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |