![]() |
Endlich interessiert sich mal jemand für mein Auto: http://www.golf3.de/images/imported/2011/05/453.jpg |
Lol , bist auch sone arme Sau , ich hab heute und gestern wieder einen dran gehabt. Nun Steck ich sie in die hintere Seitenscheibe. Bis ich mal einen erwische wenn ich unmittelbar in der nähe bin , dann rollen Köpfe. |
Kenn ich, diese Woche schon zwei solche Karten dran gehabt...Hab es auch mit Seitenscheibe probiert aber irgendwie gefällt mir das nicht:P |
Wir sind ja fast Nachbaren. Wir sollten mal gemeinsam meinen Wagen polieren (du kannst es offenbar sehr gut^^) und mir Nebelscheinwerfer einbauen (auch das kannst du ja offensichtlich^^) Gruß aus Löhne. Wenn du magst und hast können wir mal in ICQ sprechen. Gruß Krog |
Ich bin der geilste :D Link zur Auktion 10 Sekunden vor Ende der Auktion auf "Bieten" geklickt, dann nicht eingeloggt o.O! Schnell Passwort eingeben und eine Sekunde vor Ablauf Gebot bestätigen… Mein Puls ist bei 180! Aber 6,50€! Ist das der Wahnsinn?! |
Na Glückwunsch zum Schnäppchen. Dann hoffen wir mal dass der Verkäufer die Haube auch zu dem Preis abgibt. |
Bei den Bewertungen denke ich mal, dass das was wird… Gleich mal anschreiben, wann ich sie holen kann. Sind ja nur 40 Minuten :D |
Verdammt, du glückspilz. Das nenn ich mal ein Schnäpchen. |
Jap, hab auch lange genug eBay beobachtet. Wart's ab, irgendwann hast du auch das Glück! |
Yeah Max, dann können die Teile ja endlich zum Lacker und die Vento Front kann kommen ;) |
Ja, endlich! Muss vielleicht noch zwei gleiche Scheinwerfer haben. Der eine ist von Hella, der andere von Depo. Die Felgen liegen auch schon. Müssen auch noch fertig gemacht werden. Dann noch Reifen, Fahrwerk und lackieren. Bombe :D Mal gucken, wie lange das noch dauert. 2012? ^^ |
|
Warum ist die noch nicht gelackt? Du hast sie doch offenbar schon ein paar Stunden^^. Na ehrlich, mach Fit und dann treffen wir uns mal. Gruß |
Stickered, Ventoed but no Lowed....:P |
Bei dem Hochhaus wirkt das doch alles nüsch :( |
Ja, ist noch "etwas" hoch, muss ich zugeben. Aber noch die Felgen fertig machen, Reifen drauf, Spurplatten und Gewindefahrwerk. Dürfte dann ganz nett aussehen, denke ich! Gelackt ist das noch nicht, weil ich die Haube erst seit heute Abend habe ;) Muss morgen mal meinen Onkel fragen, wann er das machen kann! |
Der Grill kommt mir bekannt vor ;) Schön, dass du die Vento Teile nicht verkauft hast und doch auf Vento Front umgebaut hast. :) Aber Felgen und Fahrwerk ist im Moment das wichtigste bei deinem Country :D Wie schauts aus mit Scheinis schwärzen?? |
Das Problem ist eben noch, dass der eine Scheinwerfer von DEPO ist. Bräuchte den Beifahrerscheinwerfer noch von Hella, damit das gleich ist. Schwärzen werde ich die aber nicht, soll ja alles legal bleiben. Als Gewindefahrwerk kommt vermutlich das Hiltrac. Soll ja von Preis und Leistung das beste sein… |
Zitat:
|
Lackiert wird in 2 Wochen. Woohoo ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |