![]() |
jeder kann vorbei kommen je mehr wir sind desto lustiger wirds!!! |
Zitat:
|
aso ist das auch egal was fürn auto der fährt, fahr jetzt kein golf 3 aber nen golf 2 ist das auch ok für euch dann das ist mein altagsauto |
Bif18: is jetzn Witz oder? Is schon fünftausendmal gesagt worden, dass jeder egal mit welchem Gefährt kommen kann:winke: |
kommen und glücklich sein karre is scheisegal, kann auchn trabbi oder sonst was sein^^ |
ok aber dazu gesagt ich mag euch immer mehr gggg. |
Also ich bring nen Kartoffelsalat mit, fällt wahrscheinlich etwas größer aus :D. Ich finde nie das Maß. Gut für euch, schlecht für die Kartoffeln. :bier: |
Tobi wehe ich bekomm davon nix!!! ;) |
jemand was dagegen wenn ich den termin auch in stuttgarter forum einstell??? |
Eigentlich nicht aber könnte eng werden auf dem Grill. ICh glaub die Grillroste sind etwas verkümmert. |
Hat evtl von euch jmd noch Türpappen fürn 3-Türer (am besten wo Boxen hinten verbaut waren). Wenn ja kann mir derjenige gern ne PN schreiben und sie aufs Treffen mitbringen :D |
Ist der Platz eigentlich überdacht? Falls es regnen sollte. |
ja is überdacht zumindest ein grillplatzt soweit ich das verstanden hab |
1. Dr.NOS 2. pat 3. m!lan 4. habbes 5. GolfGtiRacer 6. Tandu 7. RobslDx 8. aam 90 9. Buddha 10. R!der89 11. Casull 12. Andy_33 13. Martin0309 14. noch nicht sicher - ragnar mit kumpel |
Jo, wie bereits auf Seite 8 geschrieben ist die Grillstelle überdacht und mit Sitzplätzen versehen. ;) |
Aufgrund des Drängens eines gewissen Herrn Dr.NOS, werde ich dazu genötigt mich in die Liste einzutragen::angel: ;) 0. Mamas Liebling 1. Dr.NOS 2. pat 3. m!lan 4. habbes 5. GolfGtiRacer 6. Tandu 7. RobslDx 8. aam 90 9. Buddha 10. R!der89 11. Casull 12. Andy_33 13. Martin0309 14. noch nicht sicher - ragnar mit kumpel |
Zitat:
hätt ich das gewusst hättest mir die achse mit bringen können :D |
so dann mach ich auch mal die lieste dann könnt ihr mal zusammen zählen 0. Mamas Liebling 1. Dr.NOS 2. pat 3. m!lan 4. habbes 5. GolfGtiRacer 6. Tandu 7. RobslDx 8. aam 90 9. Buddha 10. R!der89 11. Casull 12. Andy_33 13. Martin0309 14. noch nicht sicher - ragnar mit kumpel 15. Bif 18 - mit Freundin |
ich hoffe mal ganz stark das es ncih wie im sommer immer war wer nich kommt ist schwul :D |
Falls eure Freundinnen nicht kommen wollen. Am Feuer ist es schön warm und zur Not bringt man sich nen Glühwein und ne Decke mit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |