![]() |
hm, das ist natürlich mist, dann kommen die Neuen ja doppel gut :D |
Jo die Ausstattung ist hammer, schön Leder mit Armlehne:cool2: Aber Aussen ist auch schick, gefällt mir der Blau/Schwarz Kontrast. |
Ja saugeil die neuen Sitze, sogar mit Tasche hinten, so welche will ich auch nur in Schwarz :D und endlich haste die Sonnenblenden ;) weiter so... |
sehr geil deine neuen sitze :)... die blinker passen auch viel besser die blau/schwarz kombi find ich geil passt alles gut zusammen... willste den himmel auch noch dunkel machen??? gruß |
richtig geil was du aus deinem auto gemacht hast =) ich will auch so coole sitze haben =( |
der Himmel ist das Nächste, was in Angriff genommen wird, erstmal hab ich den ganzen anderen Kram zusammengesucht... Ehrlich gesagt hab ich Schiss davor, den schwarz zu machen, dauert bestimmt ewig, bis der fertig is :D |
freut mich das du endlich die sitze mit dem loch losgeworden bist sehen sehr gut aus die neuen!!! |
Sagemal, ist das die Mittelarmlehne von Kamei oder ne andere ?? Will mir auch eine holen ! |
Zitat:
Die is aber super soweit! Waren glaub so um die 80€ rum... http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-Ar...ht_3113wt_1165 |
so, morgen geht mein Auto in andere Hände (für 2 Tage) Bekommt ne klitzekleine Veränderung :D Stay tuned Ideen, was mit ihm passiert werden gerne angenommen :D |
Hmm Umbau auf Golf 4 oder Vento Front?? Umbau auf VR6 wobei deiner ist ein Diesel geht das dann überhaupt?? ::frage:: Edit: Ups sorry habe das "klitzekleine" übersehen :D |
stimmt klitzeklein isn Motorumbau nicht, vor allem nich von Diesel auf VR6 :D möglich isses übrigens, muss "nur" Tank, Spritleitungen geändert werden, mehr nich(im Gegensatz zum Benziner) Genug Leistung hat er mir ja, die ursprüngliche Leistung hat er nicht mehr :D Aaaber: NÖÖÖP leider falscher Tipp ;) |
cleanes Heck???? |
NÖÖÖP :D ok, bisschen was verrate ich... er wird lackiert! Aber bloß wo...?! |
solang es nicht die Lippe oder sonstige schwarzen Plastikteile wie die verbreiterung ist ist ja alles gut :D |
mein Tipp sind Türgriffe |
Zitat:
sei ehrlich! Sieht er verbastelt aus? Zitat:
|
blaue verbreiterungen würden bestimmt gut passen! |
Zitat:
Schon wieder Dankebutton mit Quotebutton verwechselt!:schimpf::schimpf::schimpf: Ich will dem Trend schwarz/blau treu bleiben, da werden bestimmt nicht so Faxen betrieben wie M3 Spiegel oder Kotflügelverbreiterungen lackieren :D |
hm, dann versteh ich jetzt garnichts mehr :D aber einen setzt ich noch^^, deine domstrebe... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |