golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer jeti´s Golf 3 VR6 colour concept - es geht weiter! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=60576)

Burow 19.07.2013 16:33

Schön das er wieder Tüv hat. Wenn du möchtest kann ich mal nach nem stellmotor gucken ich meine noch welche zu Hause zuhaben. ;)
Ich sag dir dann bescheid.

jeti 19.07.2013 20:03

Ja. Das wäre gut. Danke.

jeti 21.07.2013 08:29

Danke an Burow - Stellmotor ist gefunden.

Jetzt brauchts erstmal nur noch ne Serienmittelkonsole.

Burow 21.07.2013 08:34

Kein Thema ;)
Wegen dem anderen schickst du mir ja noch ein Bild.

jeti 21.07.2013 08:56

kommt sofort :)

American-Psycho 21.07.2013 10:30

Du suchst von der vorderen Ablage bis hinten zum Ascher oder?
Weil der hintere Teil kostet bei VW 10€ oder sowas, den hab ich mir auch schonmal neu gekauft.

jeti 21.07.2013 12:55

Ok, das ist klingt gut! Wenn ich heute nichts mehr bekomme, frage ich da morgen früh mal direkt an. Danke!

jeti 21.07.2014 18:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nach laaanger Zeit ... so ziemlich genau ein Jahr gibts ein Lebenszeichen vom Golf - und zwar habe ich ihn heute endlich wieder angemeldet!

Pläne gibts natürlich auch schon wieder - der Audi reisst zwar grad größere Löcher in die Kasse, aber das muss passen :)

- ein anderes Fahrwerk...
- wieder eine Anlage samt dezentem Kofferraumausbau
- andere Mittelkonsole oder ne Verkleidung vom US-Modell.

chris rock 21.07.2014 19:46

Na da kann doch mal jemand mit zum nächsten shooting kommen...
Bock mal Bilder zu machen mit anderen?

jeti 21.07.2014 21:00

Klar. Wo findet denn so ein shooting statt??
Dann kann mir ja evtl. mal jmd meine Kamera erklären ;-)

chris rock 22.07.2014 13:09

Je nachdem wie wir grad Lust und Zeit haben.
Aber meistens erst abends ab acht alle paar Wochen mal.
Spontane Lokationwahl.
Waren in Greven unter der Autobahnbrücke A1, Emsdetten Parkhaus Kaufland und am FMO
weil da so wenig los ist, haben da die Roling Shots gemacht.
Wollen noch mal ins Rundparkhaus in Greven und nach Borghorst - da gibts angeblich noch ein paar alte Firmengelände wo man Bilder machen kann.

Was hast du für ne Cam und Objektiv?
Falls Interesse Besteht schick mal deine Handynummer!
Haben ne Whatsapp Gruppe. Wo bist noch mal her?
Wir sind aus Greven, Emsdetten und Steinfurt.

jeti 22.07.2014 13:41

Das ist ja umme Ecke - ich komme aus Westerkappeln. In Emsdetten hab ich 6 Jahre gearbeitet :) - Ich schick Dir gleich mal meine Nummer per PN. Vielleicht klappt das ja mal! Wäre cool

Ich habe eine Sony Alpha 3000 mit 3 Objektiven. (18-55mm, 55-210mm, 20mm)

jeti 23.07.2014 20:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Heute habe ich mal eine erste Bestandaufnahme gemacht und mich schon einmal drum gekümmert, dass wieder Musik ins Auto kommt... Leider mit mäßigem Erfolg, da das Radio leider kaputt ist :(

Aber immerhin konnte ich schonmal eine Platte als Grundplatte sägen und die Kabel neu verlegen. Die diversen Gerätschaften habe ich auch schonmal beisamen. Allerdings muss ich wohl nochmal nachbessern.

Morgen gehts weiter. Hier schonmal ein paar Bilder

jeti 24.07.2014 19:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Habs rausgefunden - einer der Stecker zum Radio hat sich (wahrscheinlich beim Ausbau) ausgehakt und ist kaputt. Kein Plan, wie man sowas wieder zusammen bekommt ... Ich denke mal, da das alte Radio schon etwas "abgegriffen" ist, gibts morgen ein Neues. Diesmal wohl etwas mit Bluetooth/USB, aber ohne Laufwerk. Dann ist evtl auch mehr Platz im Schacht :D

Dachte an dieses hier: GPI-DEHX5600BT bei ACR Osnabrück
Hat evtl. noch jmd Alternativen, die evtl. etwas schlichter aussehen? Ich will eigentlich keine Disco im Cockpit.

Nebenbei ist mir heute aufgefallen, dass zwar beide Scheinwerfer-Stellmotoren funktionieren, der eine Scheinwerfer aber viel höher scheint, als der andere - da gibts doch bestimmt ne Möglichkeit, die anzupassen, oder?

Hier mal wieder ein paar Bilder von heute...

chris rock 24.07.2014 20:14

Ja, Scheinwerfer kannst über 2 Stellschrauben einstellen.
Brauchst nen großen Schraubendreher dann kannst von vorne an den Rädchen drehen
die hinten am Gehäuse sind.
Oder von hinten mit nem Sechskant!

http://www.golf3.de/images/imported/2010/02/183.jpg

Wenn du davor stehst ist innere zur Fahrzeugmitte für die Richtung und der äußere für die Höhe.

Könnte aber auch sein das der Motor für die LWR bei dem einen Scheinwerfer rausgesprungen ist.

jeti 24.07.2014 22:00

Ok, danke! Das gucke ich mir morgen mal an.

Wolf247 24.07.2014 22:02

Ich finde das Pioneer in der Bauform schön schlicht.

By the way. Schön das dein VR wieder rollt.

p1xx0r 25.07.2014 09:01

Zitat:

Zitat von jeti (Beitrag 1712739)
Nebenbei ist mir heute aufgefallen, dass zwar beide Scheinwerfer-Stellmotoren funktionieren, der eine Scheinwerfer aber viel höher scheint, als der andere - da gibts doch bestimmt ne Möglichkeit, die anzupassen, oder?

Vielleicht hast du ja eine nette Werkstatt oder Tüver, die stellen mir das immer kostenfrei ein.

jeti 26.07.2014 12:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich bin gestern irgendwie davon abgekommen, zu einer Werkstatt wegen der Scheinwerfer zu fahren - hab mir jetzt das Pioneer Radio gekauft - zur Auswahl stand noch ein Alpine, welches auch gut war, aber leider ein sehr kleines Display hatte. Ich wollte auch nicht ewig viel Geld dafür ausgeben....

Außerdem muss ich mich wohl mal langsam um das Leder am Fahrersitz und am Lenkrad kümmern. Das macht nicht mehr den besten ein Eindruck - hab beim Lederzentrum.de einiges gefunden - hat da jmd von Euch Erfahrungen mit? Bei meinem Audi muss ich da auch mal nachbessern..

Baxter89 26.07.2014 13:27

Da brauchste doch nicht für inne Werkstatt fahrn, das kannste selber einstellen vor na Wand oder nehm großen Brett welches du dir vor die Scheinis stellst und aufzeichnest, das geht genauso exakt. In da Werkstatt kost das meist 5,- €

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.