![]() |
Howly mowly:.... :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Noch mehr Bilder!?!?! Bitteschön :) Das letzte ist leider verwackelt... aber es werden noch weitere folgen . . . |
Sehr schick, gefällt mir gut. |
Danke . . . ;) |
Ansich sieht er echt Top aus aber die Felgen finde ich passen garnicht dazu .... |
Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker !! |
Sieht echt sehr geil aus. Dein Lackierer war auch ganz schön zügig. |
Oha! Sehr Geil Die Felgen passen doch super dazu |
Jo, der Lackierer war richtig fix,... eine Woche und alles war passiert... Hab aber beim finish geholfen... hab a bissl druck gemacht :) Bin eigentlich auch sehr zufrieden wie es geworden ist, morgen mach ich nen TÜV Termin aus zum eintragen von dem ganzen zeug und dann darf ich ab dem 1.5. endlich fahren :) |
Das Auto sieht original besser aus als auf den Fotos. Viel Spaß morgen beim Tüv. Bis zum nächsten Bierchen |
Na klar, jederzeit wieder willkommen auf ein feines Augustiner Hell :) Nix morgen mit TÜV leider erst am Donnerstag :( Aber war cool, dass du da warst! |
Sieht wirklich super aus. Passt alles stimmig zusammen. SCHICK SCHICK |
Merci :D ... |
einfach nur schick. alles passt super zusammen. |
Scheibe ist drin, auf meinen linken Aussenspiegel warte ich seit über 14 Tagen immernoch!! Ich hab am Donnerstag meinen Termin beim TÜV, ich hoff dass der SCH... Spiegel bis dahin kommt!! |
Ist der rechte Spiegel denn Tüvrelevant? ich glaube nicht. Dann können wir ja mal am Wochenende ne Runde drehen;) |
LINKS!!! nicht rechts;) jup, ab Samstag bin ich on Tour!! Hoff ich jedenfalls!! Nicht das der tüv Mur noch irgendwie versucht mir ben strich durch die Rechnung zu ziehen... |
Ich bekomm jetzt dann die Kriese Leute!! Ich habe vor 3 Woche bei einem Ars..... aus Ebay einen linken kleinen Aussenspiegel bestellt, so, auf diesen warte ich nun schon seit geraumer Zeit! Und dieser Pis... meldet sich einfach nicht! Hei, da bekomme ich einen zu viel!! Hab jetzt nen neuen originalen bei ebay bestellt! 143 Euro!! Ich bekomm nen Hals!!! sorry, das musste kurz raus!! |
Tröste Dich . bin mal eben schnell zu VW geflogen, um meine Halterung vor 18 Uhr abzuholen! Und auf die Leute von VW ist verlaß..... Haben mir statt die Halterung für mein Persening, Halterung für mein Teppich bestellt. ..... Naja, vielleicht bekomme ich ja noch dieses Jahr meine Halterung...... solche idioten. Mich argert es , dass Du Dich abhetzt um pünktlich dort zu sein. 25 km Tiefflug und dann sowas. Ich bin mit dem Perseninng direkt zum Ersatzteillager ,damit er weiß um was es geht.... Aber zum Feierabend hat das Dreamteam bei VW wohl alles wieder vergessen |
Zitat:
..das dazu!! Dein Cab ist echt ein Sahnestück,...und dann noch mit den Traumfelgen schlechthin, meiner Meinung nach!!! xDxD sehr sehr schick!! greetz dustin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |