![]() |
ja iwie habt ihr ja recht... aba hatte grad mal1 monat was von meinem golfiiii naja mal sehn was ich mach,... hab nämlich kein geld für garnix! |
Zitat:
Egal was das Blech kostet, es ist besser, wenn das Blech drauf geht, wie wenn dir was passiert. Wolfgang |
Zitat:
Zitat:
da muss ich ihm recht geben! bleibende schäden heilen nämlich leider nicht umsonst sondern garnicht! und wenn du im rolli gesessen hättest, dann hättest du genau das gegenteil behauptet, weil du von dem auto auch nicht mehr viel gehabt hättest als querschnittsgelähmte! denk mal drüber nach;) |
Oha, schlimme Sache. Abern Kumpel von mir hat noch ne 3er Golf GTI Karrosse mit Papieren etc billig abzugeben. Daraus könntest wieder was aufbauen. Kannst dich bei Interesse ja melden. |
Hey, erstmal mein Beileid zu dem Unfall sieht echt ganz schön übel aus was da alles verzogen ist usw aber ich finde auch die Haputsache ist das dir nichts passiert ist und da gibt es schon ne Lösung erkundige dich doch was es kostet und sonst denn echt nen neuer her MfG |
Ich hab deinen Thread aus der Werkstatt mit deinem Showroomthread zusammengefuehrt. Das im Werkstatt hatte ja wohl weniger was mit reparieren zutun. MfG |
Also falls noch jemand eine billige karosse abzugeben hat melden!!!! am besten n GT mit wenig km und muss auch garnix dran gemacht sein! ich baue um! darf aber nicht zu teuer sein.... |
Ich hab dir mal ne Nachricht wegen ner Karosse geschrieben ;) |
hey, schlachtest du deinen golf jetzt aus oder willst mit den teilen noch was aufbauen? |
ich denke ich bau mir nochmal was auf... aba ich weiß noch nich... bin noch am hin und her überlegen |
Zitat:
|
ich fahr aba auto! und ich fahr auch golf 3!! |
naja jetz würde ick sagen fährste kein golf 3 mehr :D:D:D:D sry aber sieht nicht gut aus ... und mit wenig geld , geht da schon garnix, wenn dann sollte man solche umbauten ordentlich machen und auch gleich viele sachen erneuern ! daher schnell schnell udn billig is nicht ;) |
Zitat:
Wenn du kein Geld hast is schlecht. Selbst wenn du ne gute Karosse billig bekommst glaubst du nicht was da beim Umbau für totalen Kleinkram für ein Geld drauf geht... EDIT: Willste den dann in der Werkstatt umbauen lassen oder kennst du jemanden der die Mittel und das Wissen dazu hat? |
Wenn ich das Thema in:"Tiffys-Chat und Flirtroom", umgenennen soll sagts nur :) |
ja hab genug kumpels die kfzler sind und 2 davon sind im sommer mit ihrem meister fertig! also genügend hilfe hätte ich |
Zitat:
Word. Nuja, wenig Geld viel Auto, da fällt mir nur der Checker ein :D:D |
man man... tut mir ja leid mit deinem unfall, aber ich hatte den thread ja schon am ersten tag gesehen und gemieden... jetzt hab ich mir mal die "letzten" 12 seiten durchgelesen... nur müll! und das ganze gerede um "den bau ich auf oder auch nicht" kann man auch einfach nur streichen... dann verschiebt den thread lieber off-topic... ^^ mfg |
Zitat:
und schade ises um das verbastelte kackfass wohl kaum |
nu samma, der feine ton is das aber nich hier |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |