![]() |
Zitat:
.................. |
Dann wären wir ja schonmal zu zweit 1. GolfRS 2. Fuuubb |
Ich auch :) Bin aber bis Anfang Mai total ausgebucht :( Ich schlag dann einfach mal von meiner Seite aus den 8./9. Mai vor :naund: :D Mfg Max 1. GolfRS 2. Fuuubb 3. Kameltreiber |
dann würde ich sagen den 9. Mai |
Ich wäre aufjedenfall auch dabei... |
Diiiittttooo |
ich aktualisiere dann mal die Liste. 1. GolfRS + Freundin 2. Fuuubb 3. Kameltreiber 4. GolfixD 5. FabG Dann wären wir schonmal zu sechst. |
aber auch nur wenn mal alle kommen :D |
Jenny & Ich kommen zu 100% (wenns Wetter gut ist), Simon bin ich auch noch am überreden. |
lass doch mal nen flayer machen ;-) |
An sich ist die Idee gut, NUR wer soll das zahlen ? |
hab das neue Datum für das nächste Treffen im ersten Post aktuallisiert ! |
Gruß aus dem Ruhrpott. Werde auch mal vorbei kommen. Werde noch nen Kollegen aus der Ecke mitbringen.Wo denn da genau für die nicht Ortskundigen. |
Zitat:
ansonsten einfach nach dem Kirmesplatz Ohlerwiesen fragen. |
Das klingt gut dann schick mir die mal rüber. Und ab wann wollt ihr dann so da sein? Und wie ist der Platz zu befahren? Wegen tieferlegung? Meiner ist sehr tief.... |
ist perfekt geteert. da kommst du ohne Probleme drauf und wieder runter. Ich denke das wir uns dann wieder ab 14 Uhr treffen |
dann werde ich dann mal sehen das ich dann dort bin so gegen 14 uhr. |
Jo bin höchstwahrscheinlich auch da, kann sein das ich vllt arbeiten muss... |
1. GolfRS + Freundin + nen Freund mit nem Polo 2. Fuuubb 3. Kameltreiber 4. Golfi 5. FabG 6. Masakari + Kollegen 7. Gyrosmann Wenn dann alles so bleibt wären eir schon zu 10. |
Also ich werde auf jeden Fall dabei sein ;) Aber könnte mir vielleicht einer auf der Karte in etwa einzeichnen, wo das in wipperfürth ist? :o Oder zumindest eine gute Wegbeschreibung, dann kann man sowas auch in den ersten Beitrag machen ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1271076612.jpg :danke: Mfg Max :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |