![]() |
Mensch Tornado, ganz klarer Fall! :) Die sind nicht von Retov :)! So schrumpf die Liste der möglichen Hersteller doch schonmal um 1 :)! ( ist der Laden immer so hilfsbereit? ) |
Ich weiß nicht, wie die sonst sind, zu mir sind die nicht wirklich auskunftsfreudig... :confused: Zuvor kam noch folgender Text: Zitat:
Es schrumpft also nicht die Liste der möglichen Hersteller, sonder nur wieder die Liste der Anbieter ... ;) MfG Sven |
Ok, möglicherweise hättest du nach dem Lieferanten fragen sollen. Vielleicht war der Mitarbeiter mit deiner Frage nach dem Hersteller schlichtweg überfordert ^^ Kann aber auch sein, dass sie tatsächlich keine RETOV-Lippen mehr verkaufen. Das fänd ich aber unlogisch... Jedenfalls stand bei mir (und offensichtlich auch bei vielen anderen Forenmitgliedern) auf der Lippe, die wir bei ATZ bestellt haben, innen das RETOV-Logo: http://www.golf3.de/clear.gif Ich habe mal versucht im Internet nach dieser Firma zu suchen. Dieser Fußballspieler von Hansa Rostock erschwert die Suche allerdings sehr :D Ich habe nur herausgefunden, dass RETOV wohl ein argentinischer Hersteller für Kunststoff-Autoteile und Nachbauten ist: Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich hab heute meine Lippe von atz bekommen und die is von RETOV kann nachher auch gerne noch Bilder posten is das Retov Logo drin |
Hmm Restbestände vielleicht :D Aber das scheint ja schon ein chaotischer Laden zu sein, wenn die nicht mal wissen, was sie verkaufen... |
habe ihn auch angeschrieben ob auf der lippe rückseite retov steht und wen ja ob er ein bild macht, er sagte nein die lippe ist nicht von retov |
gut meine is von denen und da steht hinten retov drin |
Zitat:
Front Spoiler Lippe Golf 3 III GTi & VR6 Frontspoiler bei eBay.de: Spoiler (endet 20.02.10 13:26:11 MEZ) steig hier langsam nicht mehr durch ! |
Zitat:
Man weiß es also schlichtweg nicht. Kauf dir eine, dann weißt du es. Vielleicht hast du Glück, vielleicht auch nicht. |
also ich hab genau aus der Auktion meine bestellt und ne RETOV bekommen |
Ich hab mal ne andere Frage, hat schonmal jemand diese CL Lippe gekauft? Ich finde der Preis ist so billig.....weiss nicht ob ich die mal kaufen soll. VW Golf 3 III SPOILER für VORNE STOßSTANGE LINKS bei eBay.de: Karosserieteile (endet 15.03.10 12:42:03 MEZ) MFG Cris |
Warum die so billig ist weiß ich nicht aber bedenke das es sich in der Auktion nur um die linke Seite handelt. Gruß Markus |
Das is schon klar, aber auch beide Seiten sind nur 8€ ;) |
Das wirst du bestimmt an der Qualität merken! Wenn du mit der einmal irgendwo gegen kommst dann bricht sie sofort kaputt! |
Zitat:
|
ich hab gerade mal geschaut, kann es sein das es die VR-Lippe garnicht mehr bei VW gibt ? Ich bin auch auf der Suche nach einer Guten & Günstigen CL-Spoilerlippe... Kann DA jemand etwas Empfehlen ? Gute Quali , im mittleren Preissegement sage ich mal ! MfG Sascha |
Zitat:
schrottplatz ?!?! da sollte die auswahl an cl lippen wohl groß genug sein um sich ne ordentliche rauszusuchen .... @BlueG60: zumindest du solltest nen guten schrotti in deiner nähe kennen ;-) |
genau bei lippen würde ich auch zum schrotti vll. findet man ja auch ne ori VR6 mit glück also hatte zum ersten und letzten mal ne nachbau musste die kaputt flexen sonst hatte ich keine chance die abzukriegen |
Zitat:
MFG Cris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |