golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein erster Golf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=49773)

Flip_One 09.02.2010 21:10

also ich find das matt schwarz top:cool2:

aber die schweller stören mich
das mach bitte noch

grill is in ordnung, obwohl du ihn noch anschleifen könntest, damit er auch matt is...

und zum klarglaszeugs sag ich das gleiche wie die andern: mach das weg! wenn "oldschool", dann auch ganz! hat find ich nix mit edel zu tun... sieht sonst leider zusammengewürfelt aus

borbet A is denk ich schon recht oldschool

gut fänd ich bei dir auch ne ats cup, hab ich zur zeit im winter in matt schwarz... bei dir dann rot oder vlt ne andere knallige farbe, damits en bischen herraussticht.

mfg

tuning3er 09.02.2010 21:21

Naja 60 Ps und nen Bastuck mit Riesenauspuffrohr das man auch nen Killometer weit höhrt und an der Ampel kommt er dan nicht von Fleck, sry nichts gegen 60 Ps und Sportauspuff aber wen dan ein billigeren und nicht wos denkt was kommtn da für power Auto. Aber sonnst sieht er schön aus

cruste 10.02.2010 11:25

Erstamal danke für die komis :D

wie gesagt im sommer mache ich die schweller noch...jetzt ist es zu kalt und ich habe zurzeit keine gelegentheit in de warme halle zu kommen..

auspuff ist jedem seine meinung...wollte ihn auch schon gegen einen dezenteren tauschen aber dann müsste ich erneut den vsd mit eintragen und das ist es mir net wert...

die sache mit dem 60 ps und nem magnaflow ist auch wieder anschts sache..mir reichen 60 ps im golf..mit nem gti oder vr6 riskiere ich bloß den entzug meiner fahrerlaubniss :D wenn ich aus der probezeit raus bin (2011) ist das dann was anderes

blue max 10.02.2010 11:44

sieht in schwarz sehr gut aus! die rückleuchten passen jetzt auch sehr gut! aber ich denke mit den roten stellen in schwarz und farblich angepassten schürzen würde er noch besser aussehen!

mfg

QUBE_87 12.02.2010 18:32

[QUOTE

die sache mit dem 60 ps und nem magnaflow ist auch wieder anschts sache..mir reichen 60 ps im golf..mit nem gti oder vr6 riskiere ich bloß den entzug meiner fahrerlaubniss :D wenn ich aus der probezeit raus bin (2011) ist das dann was anderes[/QUOTE]

auch mit 60 ps kann der lappen schnell weg sein ;)
das is keine aussage :)

Volksgolfer 12.02.2010 20:07

Moinsen, sieht schon ganz gut aus dein Golf...;) kleine Anmerkung :o ich würde vorne schwarze Ventoscheinis mit Ventogrill reinmachen sieht geiler aus! und alles in Matt machen und den Weißen Strich wieder über die Motorhaube und über das Dach wirkt bestimmt gut.:D
GERMAN OLD SCHOOL
gruß:winke:
Volksgolfer

cruste 13.02.2010 14:41

Zitat:

Zitat von QUBE_87 (Beitrag 797425)
[QUOTE

die sache mit dem 60 ps und nem magnaflow ist auch wieder anschts sache..mir reichen 60 ps im golf..mit nem gti oder vr6 riskiere ich bloß den entzug meiner fahrerlaubniss :D wenn ich aus der probezeit raus bin (2011) ist das dann was anderes

auch mit 60 ps kann der lappen schnell weg sein ;)
das is keine aussage :)[/QUOTE]

ja aber mit nem 1,4 hab ich nicht so das verlangen danach 2fast 2furios zu spielen :D

vento grill hab ich schon bestellt...brauch jetzt nurnoch nen beifahrerscheinwerfer :D hat jemand einen?

Cyprien 13.02.2010 15:10

Matt schwarz gerollt schaut das super aus
Nur wie schon gesagt wurde, die Front und Rückleuchten. Das is Panne.
Ebenso der unlackierte Grill inkl. Schweller

Wieso hastn das nich gleich mitgemacht?

Was ich dir jetzt empfehlen würde:
- Vento Front oder Golf Front mit geschwärzten Scheinis
- Originale Dunkle Rückleuchten
- und dann nochmal mit dem Klebeband von Daddy arbeiten, das sah gar nichtmal so übel aus und würde dann bestimmt auch klasse zum Gesamtkonzept von der Mühle passen
Ebenso die Borbets kann ich mir dann sehr gut dazu vorstellen

Hab da noch n Bild gefunden, vllt dients dir bissl als Anregung
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1266070229.jpg

JackieZ 13.02.2010 16:33

@Cyprien
Sind das deine alten Felgen verchromt? :D
Bis auf die Felgen siehts aber echt top aus!

zum cruste-Golf hab ich ja schon gesagt: mach Grill und Schweller auch schwarz und halt dich an das Konzept, was du mit dem mattschwarz ausdrücken willst.... und dazu gehören eben nicht Klarglas-Scheinis und Rülis.

Profigolf3r 13.02.2010 17:22

@ cruste: mal ganz im ernst, hat deine neue dich auch schon verlassen wegen deinem auto? wenn nicht dann lackier lieber mal den rest schwarz bevor sie abhaut!
versuch doch einfach mal ne klare linie durchzusetzen, klarglas und matt lack passen einfach nich zusammen!!!

Cyprien 13.02.2010 18:52

Zitat:

Zitat von JackieZ (Beitrag 798069)
@Cyprien
Sind das deine alten Felgen verchromt? :D
Bis auf die Felgen siehts aber echt top aus!

Is Bude und mir auch schon aufgefallen als das Bild im V-Dub Wallpaper Thread gepostet wurde :D
Obs genau die gleichen sind keine Ahnung, aber seitdem überleg ich mir das hin und wieder wenn ich Langeweile hab :D

nun aber genug off topic :b

cruste 16.02.2010 12:18

vento grill ist heut angekommen wenn ich glück hab bekomm ich diese woche noch den einen scheinwerfer den ich brauch...

cyprien...jaja der mattschwarze sieht schon sehr gut aus :D

Profigolf3r...was schreibst du hier für mist?

Profigolf3r 16.02.2010 13:39

ich denke mit deiner ex ist schluss weil ihr das auto nicht gefallen hat???
war halt nur ne kleine anspielung darauf, daß es mir bisher immernoch nicht gefällt!;)

cruste 16.02.2010 17:20

ja aber sie ist nicht abgehauen sondern ich hab sie abgeschossen weil sie nicht kapiert hat das das meine sache ist wie ich mein auto mache,
der konnte man sowieso nie was recht machen...

zum abholen und wohin fahren war er gut genug ,aber sobald ein packet ankam war es natürlich das hässlichste was sie je gesehen hat weil ich mit dem geld nicht mit ihr shoppen gegangen bin sondern mir z.b meine felgen gekauft hab... aber egal..bekomm schon wieder schlechte laune wenn ich an die denke

Cyprien 16.02.2010 19:27

Zitat:

Zitat von cruste (Beitrag 801070)
ja aber sie ist nicht abgehauen sondern ich hab sie abgeschossen weil sie nicht kapiert hat das das meine sache ist wie ich mein auto mache,

zum abholen und wohin fahren war er gut genug ,aber sobald ein packet ankam war es natürlich das hässlichste was sie je gesehen hat weil ich mit dem geld nicht mit ihr shoppen gegangen bin sondern mir z.b meine felgen gekauft hab... aber egal..bekomm schon wieder schlechte laune wenn ich an die denke

Haha das kenn ich irgendwoher :D

JackieZ 16.02.2010 19:37

Zitat:

Zitat von cruste (Beitrag 801070)

:rofl:
Ich würde sagen: richtig so! ;)

*Gti_Babe* 16.02.2010 20:32

also meine erliche meinung die Radkappen gehen garnicht...sollte schon bei Audi bleiben und der auspuff meiner meinung find ich auch net so pralle, aber sonst sieht er lack mäßig super aus, und bin gespannt was noch so kommt.
Gruß

cruste 17.02.2010 14:11

@jackieZ...ja war auch richtig so :D
@cyprien...mein beileid!

gti_babe...radkappen hatte ich im sommer 2008 ;D

cruste 03.03.2010 16:32

hab eure meinungen und ratschläge ma umgesetzt :D

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1267630239.JPG

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1267630289.JPG

JackieZ 03.03.2010 16:36

Sehr schön, so muss das :)
Jetzt noch die schwarzen Vento-Scheinwerfer rein (oder selbst schwärzen) und Oldschool-Felgen drauf, dann isser top.
Rückleuchten auch schon getauscht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.