![]() |
bevor ich mein auto wasche muss viel passieren! ich habe darauf voll keinen bock! ich lasse ihn einfach so. |
Keine panik werde meinen auch nicht mehr waschen da das zeitlich alles nicht mehr klappt und Morgen is Feiertag da wasche ich auch nicht weil keine waschstraße offen hat...... MFG SOX |
hab meinen doch noch vorhin übergewaschen :D |
Ich noch nicht der is noch drekig von dem letzten Regen dienstag ihr wart ja dabei.... Gruß |
GROSSES PROBLEM.... MUSS MONTAG VON 9-12 ARBEITEN. wollt ihr so lange warten oder ist euch das zu spaet? gruss |
Hey also ich hätte kein problem damit wenn wir später fahren würden .... MFG |
wie saehe es denn bei den anderen aus? hast du die nummern? koennte man ja telefonisch klaeren und dan meldest du dich bei mir? was sagst du dazu? |
also für mich ist das auch kein problem! |
wollen wir dann sagen 12:15 bei mc donald? mussen wir nur dennis und max bescheid sagen. hat einer die nummern oder sie lesen das. aber 12:15 steht? |
ok ich habs auch mitbekommen. ok. |
habs auch mitbekommen. Kein Problem, dann kann ich ja länger pennen :-P |
Bilder lade ich gerade im passenden Thread hoch Edit: hier das Video (mit dem verrückten Corrado Fahrer) http://rapidshare.de/files/46703262/MOV02259.MPG.html |
geiles video :D besonders der rote variant ich weiß garnicht wehm der gehört :D war schon geil! könnte man eigentlich öfters machen |
ja... sonntag in löhne... |
wenn ich dann da bin! drückt mir mal schonmal die daumen! |
und leute Sonntag spontan ein treffen um 16 uhr auf der Schlagte oder was meint ihr dazu ??? Gruß |
Also wir sind dabei! |
Kann noch nichts genaues sagen. Habe mir überlegt den Aufkleber mache ich aufs Heck (Kennzeichenhalterung). |
Ich bin am Sonntag dabei! |
Zitat:
Patrick hat in schon drinne den Aufkleber alle andern wohl noch nicht .... Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |