![]() |
dein heck gefällt mir echt gut bro nice job ! :) |
Danke, wird aber noch ne menge arbeit :D |
So du Westerwälder:)....hab jetz mal ein wenig in deinem Showroom rumgestöbert und finds echt gut was du machst....bin gespannt wie dein Golf nachher aussieht mit der neuen Front/Heck...aber ich glaub es wird sehr gut:) greetz Luke |
ja das kann ja vielleicht passieren:) |
wie weit is der rost??? ;) |
die haube wird morgen mit klarlack lackiert. der rost ist nicht viel mehr geworden wie auf dem bild was ich gepostet hab. ich poste dann mal bilder wie sie aussieht wenn sie lackiert ist ;) heute haben wir nicht viel geschafft, wir haben zwar mit dem heckansatz angefangen aber der geht so scheisse festzuschrauben das wir uns erstmal überlegen müssen wie wir das machen. ansonsten hab ich nur noch mein fensterhebergestänge + fensterhebermotor ausgebaut da es auf der beifahrerseite irgendwie klemmt. morgen nehmen wir mal den motor auseinander... da hab ich ja garkeine lust drauf :D |
|
Sorry aber irgendwie sagt mir das überhaupt nicht zu. mal sehen wie es wirkt wenn Sie montiert ist. |
also ich finde die haube absolut geil. bin schon gespannt wie dann alles zusammen aussieht. aber bitte mach keine gitter in die stange.. mfg |
Zitat:
|
find dieses RAT look auch nicht so dolle. |
ich hab als alternative ja noch ne normale schwarze haube. mir ist klar das das nicht jedem gefällt aber wartet doch erstmal ab ;). |
Hat der Klarlack problemlos gehalten? Ich finds super, kanns mir allerdings auch noch nich so 100% passend zum Gesamtkonzept vorstellen.. aber ich lass mich mal überraschen ;> |
ja hält prima, wir haben den klarlack aber nochmal angeschliffen weil der noch sehr uneben war wegen dem rost. morgen kommen noch 2 schichten klarlack drauf und dann ist die haube fertig. ich hab echt noch keine ahnung ob sie mir auf dem auto gefällt aber die haube an sich hats mir angetan :D. |
soo heute hab ich nicht so viel gemacht da ich mich im moment mit ner mandelentzündung rumplagen muss... hab heute angefangen die golf 4 kennzeichenbeleuchtung anzupassen, hatte dann aber kurz darauf keinen nerv mehr darauf und hab dann mal angefangen meine Heckklappe von unnötigen Kabeln zu befreien (Heckwischer usw.). Danach hab ich mein Steuergerät für die Funkfernbedienung der ZV rausgeschmissen, damit hatte ich jetzt seit ich das auto hab nur ärger. Die neue Funkfernbedienung + Steuergerät ist von Inca-Pro und kommt hoffentlich anfang nächster Woche. Dann noch zum Thema Rost :D: Die Leiste vom Kühlergrill ist über Nacht mit beihilfe von Batteriesäure schön gerostet :D Ich hab dann alles mal grob zusammengesteckt um mal nen Eindruck zu gewinnen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269097682.JPG Am Montag wird dann auch die Leiste mit Klarlack lackiert. Ich hoffe das ich dann auch nächste woche alles mal grob zusammen bauen kann, mich juckt es schon in den Fingern, ich hab keine ahnung wie es nachher aussieht :P |
hey echt cool was du alles zur zeit veränderst :respekt: auch das mit der haube sagt mir zu... aber glänzender klarlack kommt irgendwie merkwürdig klarlack gibts doch auch in matt oder net?!? ansonsten den lack nomma anschleifen oder so... dann wirds ja auch matt... |
ja klar gibts matten klarlack, das ist mir bewusst ;) aber da ich der sache noch ein wenig kritisch gegenübersteh und nicht geld für teuren klarlack ausgeben wollte habe ich meinem lackierer einfach gesagt das er die haube bei der nächsten ladung klarlack die er lackiert dabei packen soll. so kostet mich die ganze sache nix ;) wenn mir das alles im endeffekt zusagt wird der glänzende klarlack nochmal angeraut und dann kommt matter klarlack drüber ;). |
Zitat:
|
so heute mal die haube vom Lackierer mitgenommen und mal alles grob zusammengesteckt :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269295959.jpg Scheinwerfer sind jetzt auch fertig geschwärzt :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269296015.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |