![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) danke danke ;) hm was meint ihr.. findet ihr auch das die schwarze lackierung unten inner mitte die stoßi optisch verlängert?? |
Mh, bräuchte man nen Vergleich wies ohne schwarze Lackierung aussieht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hm so im etwa... |
Ich finds mit dem schwarz besser |
Ganz weiß schaut zwar auch gut aus, ist aber vllt ne Spur zu prollig. Mit dem schwarzem kommts besser finde ich :> |
meine karre is ja eh silber/grau aba mit dem schwarz finde ick hat was.. verlängert optisch |
Finde auch das mit dem Schwarz kommt richtig lecker. |
ich find es mit schwarz auch besser! BTW: @Mario: mein laptop hat die huffe hoch gerissen, bin nun mit notfall rechner unterwegs, müssen wir mal übers forum hier PN schreiben, weil mein ICQ tot is :( wegen du weisst schon;) MFG Matze |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so gibt neues aus mein kofferraum :) das mit dem schwarz issn fake so wie es werden soll.. bin am überlegen ob ick die endstufen auffn boden links und rechts mache oder ob ick die unten drunter verstecke... @matze: hm dat ja ne scheiße... ick meld mcih dann mal per pm... :) |
Wenn du den Kofferraum noch als solchen nutzen willst dann würd ich die versteckt einbauen. Oder Du machst einen Doppelten Boden. Und verbaust die Stufen hinter Plexiglas. |
da is eh nimma viel als kofferraum zu nutzen daher isses mir relativ egal^^ |
Zitat:
|
ich würde die entstufe verstekcen, oder wenigstens den boden frei halten das man wenigsten nen bisl was kleines weiches transportieren kann... . |
Ich würde die Endstufen entweder hinter wie Rückwand oder wenn se sichtbar sein sollen in die Rückwand einbauen hatte meine auch mal versteckt verbaut und hab immer Themperaturprobleme gehabt wenns warm war!! Desswegen eventuell da,dort ist ja wesentlich mehr Luft |
denke auch das ick se verstecke... |
so seitenteile sind mit leder bezogen.... boden beziehe ick wenn er drin is (da geteilt) warte heute nur noch auf die audi flagge dann kann ick die rückwand auch beziehen edit: was meint ihr.. anner heckklappe steht - Audi 90 OOOO 2,3E soll ick davon iwas ab machen oder alles so lassen wie es is^^ |
Die 4 OOOO´s stehen fürs Audiemblem? Ich würd das Emblem lassen und die Schriftzüge runter. |
Alles runter!!! Sind denn die Türen lackiert?? |
Zitat:
jo genau http://www.golf3.de/attachment.php?a...4&d=1228060203 so sieht se aus.... @don: jo sie dind gelackt... why? |
Hm, fake hald einfach mal n paar Varianten. Vllt schauts auch ganz gut aus, wenn nur der Audi Schriftzug bleibt und der Rest runter? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |