![]() |
Na sieht doch schick aus mit der neuen Frontstoßi. Ich schwimm mal 'ne Runde gegen den Strom - ohne Emblem find ich besser. :D |
Er grünt nun so schön grün :D Bitte sehr ;) Lief mir einfach so übern weg der Link damals .. |
Endlich eine lackierte Stoßstange :D Mir gefällt das ohne Emblem auch besser ;) Max |
Princess bist so was von raus! :D Mit Schwarzen Emblem, bitte ... |
Zitat:
|
Also erstmal sieht echt nice aus. Schöne Farbe. Würd aber wenn schwarzes Emblem oder ohne. Warum hast du TFL's drin? Finde die net so dolle... |
die TFL sind drin, weil se mir gefallen :D wenn ich keine lust mehr drauf haben sollte, kann ich einfach die lüftungsgitter davorsetzen und weg sind se :) |
Alles klar :D Aber muss sagen Felgen passen 1a zu dem Lock. Bin nur net son Typ von diesem chrome-artigem Zeug. Aber bei dir passt das iwie ;D |
danke dir :) ja ich finde, das chrom, klaglas und emblem passen eig ganz gut, aber hab schon neue ideen, aber das würde dann was dauern, bis es so weit ist :) |
Schaut schon besser aus mit der Schürze in der Farbe ;). Der Orginale Grill gefällt mir bei dir allerdings nicht so, würde wieder den cleanen rein machen ;). MFG Tobi |
Ich fande deine alte Front nochtmal so schlecht, das macht dein Auto einzigartig, so siehts aus wie ein Golf von der Stange. Aber musst Du wissen, ist dein Auto. Und: Früher oder später baut jeder wieder zurück auf OEM^^ |
ja das ist was dran ^^ ich werd mir noch iwas einfallen lassen, was den wagen auch mit original verspoilerung einzigartig macht :D und das bodykit liegt ja auch noch hier xD |
ich werf mal mein erstes TaP foto in den raum :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1285528573.jpg |
Was machste da? MFG Tobi |
da mir vor ner woche ca. ein blödes maleur passiert ist, musste ich beifahrerseite das gewinde anpassen, dass hatte sich da verstellt. dann noch fronstoßi runter, die wollte nicht ganz halten , da war beifahrerseite zu viel spannung, die spreizclips in der radhausschale flogen immer raus, weil vorne die tagfahrleuchten im weg waren. anschließend vorne die neuen kleinen stücke für die seitenschweller festgenietet. dann war der g60 vom kollegen wieder dran, kühlwasser ausgetauscht, da war ne rostsuppe drin, wie kaffeesatz ^^ |
Hau nochmal nen paar neue Pics raus ;) |
:D dann sorg mal für nen schönen tag mit viel sonne ^^ muss ich mal die tage schauen, vll begebe ich mich mal auf ne take a picture mission :) hab nur nochn bild , wo vor der halle der g60, n polo un meiner auf der bühne is, aber nix dolles |
egal, immer her damit ;) Ja schönes Wetter wär nicht schlecht, ich wollt auch vor dem Saisonende noch nen paar Fotos machen... |
kk bild kommt gleich, noch eben was verkleinern ;) hm, kennste ne nette location bei dir? könnte mich ja sonst nochmal mit equipment in deine richtung begeben :) |
hmm spontan nicht, ich wollte aber eh nochmal durch die Gegend fahren und Ausschau halten, das kann man ja auch bei schlechtem Wetter :D Wir haben hier noch nen alten Steinbruch, der nicht mehr betrieben wird, allerdings weiß ich nicht ob der befahrbar ist... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |