golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Golf 3/4 Umbaudoko Reloaded 10.08 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=46020)

jonny_87 03.12.2008 19:23

Dann mal Glückwunsch is doch super. bin mal gespannt wann ich den bei dir stehen sehe:) :)

vwgolfer84 03.12.2008 19:55

ja das hört sich doch super an.

Mac 03.12.2008 20:05

Echt ein sau geiler umbau und respekt zur doku.

Super Arbeit alles!!!!

lg

frank27711 04.12.2008 00:09

Ich werd hier noch bekloppt!!! Hab ich nicht gesagt "nur noch paar Kleinigkeiten"?? Wollte eben die letzte Türverkleidung einbauen (Beifahrerseite) - also rein das Ding, Tür zu denkste... ich glaub die Karre ist beim Lacker eingelaufen, plötzlich ist die Verkleidung 3mm zu breit, stößt gengen das A-Brett und hindert die Tür am einwandfreien Schließen - KOTZ! Also hab ich das Ganze A-Brett wieder auseinandergerissen, losgeschraubt und versucht in richtung Fahrerseite zu drücken - aber is nich, kein Millimete rüberbekommen. Also alles wieder zusammen, nochmal versucht, altes Ergebnis. In meiner Wut hab ich mir jetzt die Flex geschnappt und hab die Ecke im Doorboard über dem Lautsprecher rausgeflext - sieht schön kacke aus!
Jetzt bau ich mir soon Ding selber, da hab ich ja TOTAL Lust drauf... wird auf nächstest Jahr verschoben, für dieses Jahr bin ich bedient.

Der Autogott mag mich nicht ::heul:-: ::heul:-: ::heul:-: ::heul:-: ::heul:-: ::heul:-: ::heul:-: ::heul:-: ::heul:-: ::heul:-:

R-18 04.12.2008 08:52

na wie geht den sowas´?

mhh tür kann ja nciht weiter rein. Türpappe war richtig dranne ja?

Und nur auf einer Seite?

GP-Wu 04.12.2008 10:44

das übliche problem wenn man einen G4 Amaturenbrett eingebaut hat ;) das die Türverkleidung nicht mehr so gut passt

R-18 04.12.2008 10:54

Zitat:

Zitat von GP-Wu
das übliche problem wenn man einen G4 Amaturenbrett eingebaut hat ;) das die Türverkleidung nicht mehr so gut passt

asoooo dachte er hat nen 3er drinne

frank27711 07.12.2008 10:39

Äh, aber VOR dem Umbau hab ich die Türen zu bekommen. Beide lagen zwar etwas am A-Brett an, so dass ich die Seitenverkleidung vom A-Brett weglassen musste, ABER JETZT liegt die Fahrerseite nicht mehr an und die Beifahrerseite ist ca. 3mm zu breit... Das einziege was geändert wurde, sind Türen aus nem anderen BJ wg. der Audi Griffe, aber die kommen doch aus der gleichen Presse oder??

Raver-one 07.12.2008 12:42

sind die Türen vielleicht durch das ganze schweißen verzogen????
Beim Cleanen ist das ja immer so eine Sache...

frank27711 08.12.2008 21:17

Nee, wurden ja nur von außen bearbeitet. Innen kanns die dabei nicht verziehen. Und die Fahrertür passt ja plötzlich perfekt ??? Keine Ahnung, vielleicht gibts ja doch kleine Abweichungen in den Baujahren...

vw_customs 08.12.2008 22:53

ich hab jetzt alle seiten gelesen und muß sagen das er sich sehr zum positiven verbessert hat.
du kannst froh sein das deine frau so gut zu dir und den golf steht.
fetter respekt

frank27711 11.12.2008 20:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hier die ersten Fotos in freier Wildbahn:

Cyprien 11.12.2008 20:34

Wennst meine ehrliche Meinung hören willst .. von vorn kommt er brachial geil, von der Seite sieht er aus wie n Matchbox Spielzeugauto mit den Felgen und von hinten .. gefällt er mir absolut gar nicht :|
Die Stoßstange ist irgendwie zu kurz und die Reifen stehn zu weit raus :/

Aber trotzdem mega Respekt vor deiner Arbeit !

Salex 11.12.2008 20:39

Top Arbeit. Mir persönlich alles zu glatt bzw. clean, Felgen zu groß, aber geschmackssache. Lack ist geil!

Reedus 11.12.2008 20:41

Hi, auf jeden Fall super geil geworden dein Wagen!!! Respekt!!!
...vor allem das Heck gefällt mir richtig gut!

eine Frage hätte ich: mit was hast du den Himmel eingefärbt??? ich hab mir das auch schon überlegt...

MfG

frank27711 11.12.2008 20:45

@ Reedus: Hab mir 3 Dosen schwarz matt genommen und ab dafür - siehe Fotos :D

@ alle denens nicht gefällt: besser machen und herzeigen - so wollt ICH ihn immer haben, mir gefällts! :D :D :D

Cyprien 11.12.2008 20:47

Zitat:

Zitat von frank27711
@ alle denens nicht gefällt: besser machen und herzeigen - so wollt ICH ihn immer haben, mir gefällts! :D :D :D

Wie gesagt, Respekt vor deiner Arbeit und wenn es dir gefällt ist das doch in Ordnung :b

Musst jetz eig noch was machen oder bist fertig?

Reedus 11.12.2008 20:49

ok danke! ich werds ausprobieren,wenn ich nen neuen hab, der alte ist vorne gebrochen, aber ich hab bis jetzt nix günstiges gefunden!!!

hauptsache dir gefällts!!! und der mehrheit hier im forum geht es da wahrscheinlich nicht anders :D

GolfRacer04 11.12.2008 20:59

He hat sich ja einiges getan. Sieht echt gut aus. Hast du saubere Arbeit geleistet. pass meiner Meinung nach alles super zusammen. Echt geil. mach weiter so.

MFG GolfRacer04

frank27711 11.12.2008 21:09

Ja, paar Kleinigkeiten, die man aber nicht sieht. Beim Schiebedach hat mein EX-Tuner hier in OHZ die Regenfangleiste vergessen einzubaun - seid dem pisst es rein und wir habens erst gesehn, als wir alle Regenschläuche ausgewechselt haben und es immernoch reinpisste (Teil ist bestellt), dann will ich noch die Türverkleidungen vom Golf 4 haben und an meine Türen anpassen, damit die Türen besser ans A-Brett passen - mach ich aber erst im Sommer, weil zu Hause keine warme Garage und vorne will ich den Nummernschildhalter nochmal bearbeiten, der ist mir nicht gerade genug. Aber sonst isser fertig - hab auch nach dieser Aktion keine Lust mehr auf noch so eine, war echt nervenaufreibend, bin in den 6 Wochen bestimmt 10 Jahre gealtert...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.