![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Da ich immernoch ein Problem mit den Bremslichtschaltern habe, habe ich mir diese nun beide neu gekauft. Ein Problem habe ich noch beim Bremspedalschalter (beim TDI das Signal fürs Steuergerät), kann mir ein TDI Fahrer mal die Ersatzteilenr. vom Stecker geben ? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Zitat:
Heute habe ich nun ENDLICH das Problem mit dem sporadischen Fehler (Glühwendel blinkt im Tacho wenn man 3:30min die Bremse nicht betätigt) gelöst ! Es war ein 4poliger Bremslichtschalter verbaut, warum keine Ahnung... 2 neue bei VW gekauft und neu angeschlossen und siehe da, es bleibt aus. Und alles funtkioniert ! Dann noch schnell die Buchsen vom Airbag getauscht, die waren letztens kaputt gegangen und seit dem hatte der Airbag immer im Stand viebriert... war etwas nervig... dann noch die Klipse von den Seitenleisten erneuert, die beim letzten Mal abgebrochen waren, als die Seiten lackiert worden sind... Jetzt ist erstmal wieder alles pallettie... nur eventuell noch nach dem Thermostat schauen... mfg marko |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Am Donnerstag habe ich dann noch die Felgen eintragen lassen, sicher ist sicher... und gleich die Reifengröße auf minimal 195/50 bzw. 15 Zoll ändern lassen... |
Zitat:
Und zu deinem Beifahrerairbag hast du unten (Bild oben) das Handschufach ausgebaut. Wo sind da die Schrauben? Ich muß eins einbauen. Danke im Voraus! MfG |
Zitat:
Zitat:
|
Habe ein Angebot bekommen ( über den Forumskollegen Ronny B. ) 260€ für neue Software... sprich 28PS Mehrleistung und 58NM mehr Drehmoment... Mit etwas größeren Düsen, sogar noch etwas mehr... wollte eigentlich nix mehr dran machen, aber das juckt mich jetzt doch bissel... Der Preis ist ok, normal ist ja so ab 300€... Machen JA / NEIN ? Wenn dann aber eh erst im Februar... Sonst kommt der VR zu kurz ;-) |
Nunja da du ihn nur im Winter brauchst um von A nach B zu kommen und er wahrscheinlich mehr ne Stadtschlampe ist (?) würde ich es nicht machen. Musst du wissen;) Mehrleistung ist aber immer gut^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Hier nochmal ein Bild vom Tacho... http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1327003475.JPG Aber wer meint, ein TDI fährt nicht schnell, sollte sich mal das Foto von meinem Tacho ansehen :D |
Die 210 sind aber wirklich nur Tacho oder ?xD Naja damit meinte ich du reist mit dem Wagen viel Stadt und kurzstrecke runter oder? Wenn nicht und du ihn vlt als Daily nimmst --> Chippen |
Zitat:
Ja ok Kurzstrecke 15-25km, aber direkt Stadtverkehr eher weniger. Aber auch gerne mal etwas größere Entfernungen... |
15-25km sind keine kurzstrecke ;) |
Tacho bis 280 Kmh ??? Woher haste denn denne.. der Vr tacho geht doch alleine nur bis 260 |
Zitat:
|
Zitat:
MfG |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heute ist dann die abgebrochene Halterung vom Luftfilterkasten neu gekommen. Halter und Gummi gabs bei VW... habe dann ne Schraube genommen und ne Mutter mit U-Scheibe angeschraubt... So sah es vorher aus... http://www.golf3.de/attachments/golf...d-100_2455.jpg |
Falls jemand Interesse an meinem Tacho hat, der ist grad bei ebay drin ! Link zur Auktion Soll wieder ein originaler Tdi Tacho rein ! Suche deshalb nen TDI Tacho mit MFA, am besten mit silbernen Scheiben und roten Zeigern... Zitat:
|
Thermostat ist nun gewechselt und er wird wieder richtig warm ! Dabei haben wir gesehen, dass der Keilriemen unbedingt neu muss und eine Schraube im Servopumpenhalter war fest, der wird wohl auch neu werden müssen :-( ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |