![]() |
Sehr schöner Wagen! Gefällt mir echt gut! Ich würde bei 4x100 bleiben, da ist die Felgenauswahl besser. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kommt immer auf die Felge drauf an. Ne BBS RS bekommt man in 5x100 fast nicht, in 4x100 ist die zu hauf zu bekommen. wenn man ne Felge mit dem LK 5x112 fahren möchte gibt es für beide Lochkreise Adapter. Man kann nur keine 4 Lochfelge auf eine Bremsanlage mit 5 Loch adaptieren, da spielt der TÜV nicht mit, andersrum geht es aber schon. Aus diesem Grund würde ich eher zu einer 4 Loch Bremsanlage tendieren. |
kommt halt immer auf den Einzelfall drauf an, ich für meinen Fall muss sagen wenn ich auf eine anständige 4 Loch Bremsanlage umbaue ala´G60 dann aber noch Adapter auf 5x100 benötige, für die Kohle kann ich auch auf Plusachse umrüsten. Je nach dem was mir für Räder über den Weg laufen entscheide ich dann wie ich vor gehe. alles kann nix muss könnte man sagen :) |
Dein Golf gefällt mir sehr gut. |
man kann auch golf 2 Blinker in de unteren lufteinlässen in der frontstoßi verbauen ;) |
Zitat:
|
musst du halt gucken das du sie auf ..ehm glaube 30 cm bekommst + |
und sieht Sch.... aus, außerdem hast die 30 cm wahrscheinlich nur mit Serienfahrwerk. |
ich glaub bei nem ordentlichen tiefgang wären selbst die serienblinker tiefer als 30cm |
sind sogar 35 cm ;-) |
So und jetzt mal wieder mein Showroom, Showroom sein lassen :) |
Die roten Rülis stehen deinem Golf richtig gut. :cool2: Die Felgen sind mir zwar etwas zu groß in 17 Zoll für den AEE, aber das ist ja Geschmacksache. |
Habe mir eben mal dein Showroom durchgelesen. Bin echt beeindruckt von deinem echt edlen Golf. Respekt! |
alter so einen sauberen innenraum wie bei dir habe ich beim g3 noch nie gesehn, sonst geiler wagen will auch nen schwarzen:(:D |
echt schicker wagen :) movie hab auch so einen gg |
Wo hast Du deine verstellbaren Domlager her und was haben die gekostet? Braucht man dafür ein Gutachten oder kann man es einfach so verbauen? |
Sehr schöner Golf, sieht richtig gut aus :cool2: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |