![]() |
Er sucht aber eine Photoshopvorlage zum selber bearbeiten. |
Hallo, Hat jmd Vorlagen für Tachoscheiben auf 9/21 Uhr Stellung? Den Rest der Bearbeitung mache ich selber. Vielen dank im vorraus Glg |
Wenn man das Dateiformat kennt ist es viel einfacher. |
hallo, suche tachoscheiben für meinen er 75ps in rosa/pink^^ |
fertige oder für Photoshop zum selber bearbeiten? |
@hdd da ich mit fotoshop net umgehen kann bzw ich es gar net kenne wären fertige gut^^ |
Das wird schwierig die Vorstellung von jemand anders umzusetzen. Ein Beispiel Bild wäre ganz gut. Die Farbe muss ja nicht stimmen. |
@hdd post^^ |
mein tacho für hhd Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hoffe kannst was mit anfangen |
Jepp das reicht mir :) |
:cool2::winke: |
@HDD: Hast du vll. Blanko und beispieltvorlagen für 12h Stellung tacho 0-220kmh +dzm? wäre super nett wenn du mir da weiterhelfen könntest |
Hat jemand simple (Zb weiß oder silber) für den VR6 bis 260 km/h? |
Hat jemand einen Rat, aus welchem Material bzw mit welchen Methoden ich eine durchleuchtscheibe herstellen (lassen) kann? Wichtig ist hierbei natürlich, dass NUR die Zahlen Licht durchlassen und das sehr gut. Grüße gylee |
@ gylee schau mal hier :) >>>KLICK<<< für die anderen beiden, ich schaue nachher mal nach und meld mich per PN |
Mal ne frage ist das überhaupt zulässig und auf was für nem material druckt ihr das aus? |
Klar ist das zulässig, nur Blenden dürfen die nicht. Schaut mal auf die Seite von CK222, da sind doch einige schöne bei. >>>KLICK<<< |
Da würde ich das auch mal probieren! Hab nen gti müsste ja bis 220 km/h sein oder? |
Das kann ich dir nicht sagen, habe ein paar Vorlagen als psd Datei. Davon könnte ich dir eine schicken zum bearbeiten. |
jop das ware voll lieb! (: [email protected] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |