![]() |
warum gibts hier noch nichts neues??? :D... dachte du willst hier immer schön deine umbauschritte posten? :) |
sieht gut aus STadtnachbar :winke: |
Es gibt leider keine Fortschritte desswegen auch keine bilder! Aktuell suche ich nen satz BBS RS 302 Felgen in 8/17 |
Hut ab! Super Arbeit! Sah ja schon gut aus der kleine, bin mal gespannt wie er wird! Wieso suchst du BBS? Doch keine 18"er mehr? Gibt es sonst was neues? |
gefällt mir sehr gut dein wagen ... vorallem die farbe taugt mir richtig und die gekürzten rückleuchten ;) |
:respekt: Sehr schicker Wagen, sehr Schön!! :respekt: |
Danke danke Leute also zu den Felgen mir sind die 18" einfach zu schmal ich will nen volles Radhaus nicht nur so ne zugroß geratene Spalttablette! dazu kommt noch das die 18" ne absolut scheiß Qualität haben bin zirca 100m gefahren und habe schon die ersten Steinschläge im Chrom! die BBS suche ich weil ich die schon immer Geil fand und da ich noch ein jahr zeit habe bis es weiter geht versuche ich mir eifach den wunsch der BBS RS 302 zu erfüllen! @Ufodriver die Farbe ist zwar richtig Geil kostet aber bei jeder kleinigkeit ein halbes Vermögen zB Stoßstange vorn 350 euro!! Neuichkeiten gibt es leider keine da ich dieses Jahr mir erstmal eine größere Garage baue damit ich meine Bühne aufstellen kann. |
Die BBS RS sind ne guuuute entscheidung :D |
Ja hinter denen bin ich auch her :D aber da kommt man so leicht für nen vernümftigen Preis garnicht mehr drann ....... Zum Golf schon sehr geil , aber bin gespannt was du jetzt draus machst .... MfG |
Zitat:
Ja an die BBS kommt man Schwer rann aber ich habe ja noch Zeit |
Zitat:
|
wieso willst du denn umlakieren bro ? weil der lack so teuer ist oder ... ? |
Hab das auto seid juli 2001 es ist einfach zeit für was anderes nach dazu wird der lack nicht mehr produziert und es gibt nur noch reste die extra teuer verkauft werden |
ok cherry red würde aber echt gut kommen auf deinem wagen ! |
Da bin ich mir noch nicht sicher da ich noch paar chrom deteils verbauen werde und die BBS werden Hochglanzverdichtet dassweden denke in eine dunklere richtung wie das maragoni vom porsche pannamera |
Hey wann gibts hier mal Neuigkeiten??? mfg marko |
leider erst im Herbst es sei dem ich finde eher einen geeigneten Motorspender MfG Don |
So Samstag gibts warscheinlich wider mal 4 teile ich hoffe der Verkäufer hält was er verspricht!!! |
na eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendl ich passiert hier mal wieder was :D hat aber echt gedauert jetzt ;) |
ja das dauert auch alles noch bissel bin am Teile sammel Ich will ihn eigentilch nächste Saison wieder fahren! Hoffe das klappt alles wie ichs mir vorstelle |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |