![]() |
Wird das Pinstriping bleiben? Würde die Kotflügel der Haube noch anpassen. Ho,ho ...... |
Zitat:
|
Zitat:
kotflügel sind nicht festgeschraubt da die weg kommen... |
habs vorhin gelesen das die Kotflügel nicht fest sind.. Weiter so... |
hey also dein Golf macht mich echt an wenn ich das so sagen darf:respekt: da passt einfach alles! da ich net alles gelesen hab wollt ich mal fragen was du mit den BBS gemacht hast?^^ Mfg Kevin |
Zitat:
weil ich se nicht eingetragen bekommen hab, kammen se weg ^^ |
wo hatts denn geklemmt?^^ und der hatse eingetragen bekommen? |
Zitat:
prüver hat rumgezickt weil ich kein gutachten für die schüsseln hatte nen anderer prüver wollte net weil zu tief und bla bla ^^ jop bei ihm sindse eingetragen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ich brauch mal einwenig entscheidungshilfe ^^ mit oder ohne sprinterschlitze? irgendwie will ich se rein machen aber irgendwie auch nicht xD was meint ihr? |
ohne^^ Mfg Kevin |
sieht ser schick aus ;) echt klasse hobel |
ohne würde besser zum cleanen konzept passen... alelrdings find ich diese nun nicht hässlich... (wenn, dann aber nur auf einer Seite) |
Ich würde sie reinmachen. |
würde sie weg lassen... |
ich würde sie rein machen |
löl...rein....raus....rein....raus.... schaut so aus, als ob die umfrage nichts bringt^^ 50/50 |
ah man ich dachte das würd helfen ^^ soll wenn dann nur auf die beifahrerseite |
rein machen! |
Ich würd sie auch reinmachen, sehen eigentlich immer ganz gut aus. |
steh grad vor der selben entscheidung hatte die schlitze am alten golf auf beiden seiten also ich würd se bei dir reinzimmern ach ja, geiler golf den da hast, weiter so |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |