![]() |
ein total zerstörtes ABS steuergerät (verkäufer behauptete nur 1 sensor defekt), hinter dem kassetendeck parkhaus karten (sind wohl dahinter gerutscht) alte einkaufszettel zerstörtes kühlsystem + lüfter (undicht an allen stellen die undicht sein können(motor/kühler/schläuche) sonnst noch nichts (ps. 200 euro für rep. reingesteckt) |
Als ich meine Lautsprecher in die Türen eingebaut habe habe ich endeckt warum die el. Spiegel nicht funktionieren, Kabel waren durchtrennt im Gummibalg. Als ich das Auto gekauft habe, habe ich als ich das Atuo grundgereinigt, dabei habe ich eine uralten Parkschein zwischen der Frontscheibe und dem Amaturenbrett endeckt der da ganz unten dring hing. |
jo so einen parkschein habe ich auch in meinem gefunden... von 1997 oder so! war aber kaum noch leserlich! hab mich immer nur gewundert das unten an der scheibe immer so ein kleiner punkt beschlagen geblieben ist! der parkschein war die lösung! dann habe ich letztens, dank unseres neuen gonzy, gesehen daß ich beheitzte wischwasserdüsen habe! is mir halt nur nie aufgefallen da diese ihre heizfunktion aufgegeben haben! |
hab letztens die autoschlüssel von nem kumpel bei mir unterm rücksitzt gefunden. er hat schon in der disco angerufen und alles :D kommt davon wenn man(n) im suff is :D |
Zitat:
Wolfgang |
ich hab vorne links in der Windschutzscheibe gaaanz untendrin nen Parkhauszettel von 1995 gefunden! Im Kofferraum war noch ne Gabel und ne Bravo...Ich kann mir aber nicht erklären, wie das zusammenhängt :D |
ich hab am Erstehilfekasten nen alten Kochlöffen gefunden :D fand das schon ziehmlich amüsant was meine Oma früher beim erstehilfekasten so hatte :D |
habe das Auto von einen VW geholt und da haben die mir gesagt, dass das Auto vorher eon alter Mann gefahren hat. Jetzt habe ich eine Adresse (mit Geburtstagsdatum) von meinem "Rentner" Vorbesitzer gefunden, nur das er eine 50 Jahre junge sie ist. Das erklärt auch den Lippenstift in der Sitzschiene vom Fahrersitz :D |
Also wo ich mir vor 1 Jahren meinen Golf 2 Gekauft hatte hab ich verfolgendes gefunden! Jede menge Kornkorken unterm Sitz Im Kofferraum hab ich dann was ganz geiles gefunden einen ZOO, bestehend aus Käfern Mardern und Würmern schön versteckt unterm Reserverrad unter einem Sack! Sonst hab ich noch ca 5€ in kleingeld ! In meinem Jetztigen auto 2 € und beim Zahnriesenwechsel eine 10 Langnuss hinter der Zahnriesenabdeckung gefunden ( die kann nur von A.T.U sein da der wagen vorher immer bei denen gemacht wurde)! Auf der Arbeit in einem Polo 9n eine Tote Katze und in einem A6 ein Hühnerei neben der Batterie |
Mir ist beim Abschrauben der Lenkradverdeckung ein Passbild von irgendeiner Frau rausgefallen (Vorbesitzerin?!?!) Aus der Zentralelektrik kam ein Plastiksoldat. Und dann noch ein Pfennig , weiß aber nicht wo der herkam, lag beim rumschrauben plötzlich auf dem Boden. |
Hatte beim sauber machen eine Hifonics Eagle Endstufe unter dem Beifahrersitz gefunden,freu. Musste mir schon keine kaufen und seid einer woche finde ich immer solche kleinen schaumgummi stückchen aus denn Lüftungsschlitzen herraus ragen,keine ahnung von wo die sein sollen . mfg Lukas |
Zitat:
Mit der Zeit werden die eben porös und fliegen ab :( |
Wozu sind die Kabel in der Mittelkonsole ? Habe beim auseinandernehmen der Mittelkonsole bei den Schaltern zwei weitere KAbelstecker gefunden die direkt hinter den Schaltern Blindabdeckung zu finden sind. Wozu sind diese gedacht, was kann ich damit anfangen??::frage::::frage::::frage:: |
Obd ?? !!!!!!!!! falscher FRED;) |
wieso wenn er es durch zufall entdeckt hat ^^ |
Bis jetzt nen Golfball großes Loch im Schweller. Nen paar alte Kaugummis unterm Sitz. Jede menge Tannennadeln und an jedem Schalter und Hebel ne ordentliche Schicht öl oder Fetthaltige Masse. Das hat verdammt lange gedauert bis das alles wieder weg war:( Und in meinen Ehemaligen Polo 6n hab ich nach dem Kauf einen Anhänger mit der Jungfrau Maria unter der Rücksitzbank gefunden. Sollte mir eigentlich glück am Spiegel bringen hat es aber leider nicht. |
Zitat:
na dann ... habe auch durch zufall endeckte das mein ABS stecker im motorraum nicht eingesteckt war xD |
Was ich gefunden habe: Parkscheine, DM, Sand, Stifte Was ich nicht gefunden habe: Die restlichen 0,2 Liter Hubraum die er eig. haben sollte, sowie das fehlende ABS und die fehlenden Seitenairbags ^^ |
Nen Teppich im Aschenbecher :D |
@ golfi1991 Du hast dein auto quasi als 1.8er gekauft obwohl es keiner ist? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |