![]() |
Wegen zu klein und so :D!.... und zuviel km.. immerhin schon über 177tkm der Gute... Ich fahre rund 50tkm im Jahr! |
Zitat:
|
Tja, so ist das als Vielfahrer... Und da man sich als Vielfahrer im Fahrzeug so wohlfühlen will, wie auf dem heimischen Sofa, ist der Wagen nun etwas gepflegt :) PS: morgen gehts noch etwas weiter mit der Putz-Arie :fluestern: Da fehlt ja noch was.. *gg* |
Zitat:
|
Im Vergleich zu meiner Frau gibt es eigentlich nix schlimmeres, das stimmt wohl... *gg*... Das Auto war / ist einfach zu teuer, um es zu verhuren. Hinzu kommt der Wohlfühl-Effekt. Ich steig nicht in eine Saubude ein, das kommt mir nicht in die Tüte, da bin ich penibel! Der Wiederverkaufswert wird es mir danken, so hoffe ich *gg* ! |
Zitat:
|
Der Frühjahrsputz steht mir Morgen bevor :-) Aber schon Wahnsinn 50000 tkm im jahr. Wobei ich bin da auch sehr nahe dran. Wenn ich mir überleg was ich jetzt in einem Jahr auf unseren Passi gefahren hab. Hilfe.... PS: aber schönen Reinigungsthread :-) Wo hast du den Reiniger her? |
Welchen Reiniger? Felgen? von Ebay.. Felgenreiniger Alu Teufel Special 1000ml bei eBay.de: Autopflege Wartung (endet 14.05.10 17:23:09 MESZ) Wie gesagt, fertig bin ich noch nicht. Ich weiss nur noch nicht, ob ich noch weitere [Show-It] mache kann... ^^ |
Zitat:
Ist bei mir auch so mein Auto muss einfach immer sauber sein, vorallen Innen. Aussen kann man ja nicht immer mit dem Lappen hinterher, aber Innen da achte ich immer drauf. |
Genau den Alu Teufel :-) Hatte ich ganz vergessen dabei zu schreiben.... @ Takumi Dito geht mir genauso..... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zum teufel. Hab ich gerade gesehen. Da muss ich mir mal was Ordern ;) |
Na dann HAVE FUN damit, ich kann ihn nur empfehlen.^^ |
Zitat:
|
Da hätte der Rote helfen können. Ähnliches hat mein Bruder mit dem 180PS Diesel 3BG durch.. seine Alus sehen auch aus wie Sch**sse. Er hat sie erstmal mit Würth-Werkstatt Tüchern gereinigt, aber doll is nicht. Ich hoffe noch drauf, eine [Show-IT] mit den Roten Teufel schreiben zu können, mit seinen Felgen. |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So hier nochmal ein paar Fotos von Halle und Auto... Anhang 38677 Anhang 38678 Anhang 38679 Anhang 38680 |
:D Wo gibts das Schwarz Rot Golf !? |
Das ist Schwarz Rot Geil |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |