![]() |
Man war das Treffen heiss...^^ aber gut! Phantaland wären wir (wie Michi schon geschrieben hat) dabei. Mal was anderes. |
geil wäre auch Kartfahren :D...war am Sa. erst..macht riesen Spaß... weiß nur net wo in Düsseldorf oder Umgebung ne Kartbahn ist... :) |
Jau Kartfahren ist schon was feines ^^ Es gibt ne Kartbahn in Hilden. Es gibt aber auch eine in Essen oder Mühlheim. Hab ich vergessen. Die war aber auf jeden Fall gut und nicht so teuer. MFG |
Zitat:
|
alles kalr...dal eig ich ja super :D komme ja überall hin mit der A1 :)... also wäre des kön problem für mich ;) |
Oder wie wäre es mit Kartfahren??? Muss es doch eine In D-Dorf geben!!! Weil Phantasialand naja kann man auch machen. |
Also meines Wissens ist in Düsseldorf selber keine Bahn. Aber die, die ich meinte (Essen oder Mühlheim) ist auf jeden Fall auch nicht wirklich so besonders weit. Von mir aus ist das ein Katzensprung. Ansonsten kann man ja auch gerne mal in den Kölner Raum fahren. MFG |
|
Zitat:
Da ist ne Außen und innen Kartbahn. Die vom Schummi. |
Jaja, die Schumacher-Bahn kenne ich ja auch. war nur Ewigkeiten nicht mehr da :) MFG |
ja dann wird es ja mal wieder zeit. Und vielleicht wenn wir genug sind bekommen wir da evtl. Gruppenrabat oder sowas |
Hab nachgesehen ab 15 leute gibt es rabatt |
Und wie lange darf man dann fahren? Normal (10min?) oder gibts dann so´n Rennen mit Quali und so? Sowas gibt es nämlich auf jeden Fall in Hilden, soweit ich weiß. MFG |
gudn! man kann glaube ich auch die bahn mieten ab...10 mann oder so. aber nicht ganz billig. denke aber, dass sich das lohnt. ob phantasialand oder kartfahren ist mir auch egal. |
die Bahn kann man aber nicht an Sonn und Feiertagen mieten!!!!!!! |
ja schadem it dme mieten...dann hätte man 60min für 35€ jeder (wenn es 10 mann sind oder man wechslert isch ab. wieviel ps haben die dinger denn also mieten fällt ja raus wenn es so. net geht!!! habe mal eguckt...aber zu den ps zahlen nichts gefundne..also unter 9 geht nichts!!! wobei..hier stzeht davon nichts!!! Stundenbuchungen Bis 18:00 Uhr 350,00 € / pro Std. incl. 10 Karts Ab 18:00 Uhr 450,00 € / pro Std. incl. 10 Karts Selbstverständlich erarbeiten wir gerne Ihren Rennablauf, damit auch Ihre Veranstaltung ein Riesen-Erfolg wird. Im Preise inklusive sind max. 10 Karts, Streckenpersonal, Zeitmessanlage, Fahrerbesprechung, Pace - Kart, Moderation, Siegerehrung mit Sekt auf dem Treppchen ,,zum verspritzen" |
Moin Habe endlich wieder i-net!also kann ich auch meinen senf abgeben zum treffen!ja muss sagen war ganz "kühl"^^ ne war echt mal wieder ein gutes treffen abba eher son chill treffen!Auch mal ganz gut aber bei nem nächsten treffen brauchen wir auch was mehr action! In diesen Sinne ~> Salute :bier: |
@ Shakira & @ all dann müssen wir wieder ein treffen 2-tägig veranstalten weil :bier: an einem Tag und dann noch zurückfahren. NEIN !!!!Dann lieber am nexten Morgen oder Nachmittag zurückfahren. Joa mir ist egal aber viele könen ja Samstag nicht. ::heul:-: @ Christian wo ist denn die Kartbahn??? |
Das mit dem 35€ für ne Stunde hört sich ansich ganz gut an. Dürfen halt nicht mehr wie 10 sein. Oder wir müssen 20 Leute zusammen bekommen und 2 Stunden mieten ^^ Da besteht aber die Schwierigkeit, das wenn wir 20 haben, das sicher noch 5 absagen werden. Christian: Auf welcher Bahn war das jetzt? 16V: Geiles Avartar :D MFG |
So mal was genz anderes der Shakira und ich haben uns grad mal spontan überlegt das wir vielleicht dieses wekkend das nexte Treffen veranstalten könnten. Also vom 11-12.08 in unserem mitlerweile Liblingsplatz in Erkelenz. Damit man auch mal was trinken kann. Wer hätte den Lust und Zeit dazu?? Die Samstag Arbeiten müssen können ja nach kommen. Also bis jetzt Marcel (shakira) und ich können das auch wo anderes machen schlagt was vor |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |