![]() |
Zum Thema Tempo 300 kann ich yawns nur zustimmen. Das du da mit irgendwas wesentlich sicherer unterwegs bist als im MK3 ist eine reine Wunschvorstellung! :D Schön verkürzt den Showroom, kann ich allerdings auch nicht wirklich nachvollziehen. Wer sich für den Umbau interessiert, der hätte die paar hundert Seiten auch gelesen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist echt schade um den Wagen, hast da echt viel Herz und Arbeit reingesteckt. Aber wie du schon sagst irgendwann muß man sich trennen, bin nun auch 27 und irgendwann gibt es wichtigere Dinge wie den Golf. Kann die Schlachtung auch gut nachvollziehen, ich könnte es nicht haben dass irgendjemand mit meinem Wagen rumfährt den ich aufgebaut habe! Bei Tempo 300 ist es sicherlich egal wodrin man grade sitzt, aber ein Golf ist für sowas nicht ausgelegt. |
Echt schade, das lesen hier hat immer sehr viel vergnügen bereitet. War ein spannender Showroom. Schade um den Golf. Bleib dem Forum treu, jemanden mit soviel Erfahrung zu verlieren wäre denke ich ein herber verlust. |
Zitat:
Dem kann ich nur zustimmen.. Es war immer sehr sehr spannend und Interessant hier zu lesen.. Nur dadurch konnte man auch viel lernen.. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hey du verrückter Hund... ;) Ich wünsch dir auf deinen weiteren Wegen alles Gute und kann deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen! War schön die Geschichte mitzuverfolgen! Am besten war immer noch deine Story mit der Verfolgungsjagd ;) und als Dankeschön noch nen kleiner Tribiute to You... :P mfg |
Zitat:
LG |
Mei..der schöne Audowagen... Schade das ma hier keine Glücksnuss aufmachen kann :)...lach |
Ja, da kann ich den anderen nur zu stimmen. SCHADE. Aber naja das Leben geht ja weiter. Super Arbeit und schöner Wagen. Du hast echt meinen Respekt für deine Arbeit. CU |
alter.. meine hochachtung! echt top.. mir fehlt glatt die sprache! ;) |
Hab grad alles gelesen und kann nur eins sagen: Du hast meinen größten Respekt verdient! So eine Kreatur zu erschaffen und trotz einiger Rückschläge wieder weiter zu machen! Es ist klar das sich die Prioritäten sich mit dem Alter verschieben, was ich auch verstehen kann. Man muss immer bedenken das Autos ein schönes Hobby sind, aber sie verschlingen viel Geld und, viel wertvoller, eine Menge Zeit. Ich wünsch dir alles Gute mfg Muff |
Zitat:
Solange man noch mit einem guten gefühl dem hobbie gegenüber tritt is doch alles ok, auch wenn es bestimmt mal scheiss tage gibt.. is ja normal.. finds nur schade das er so argh "gecleaned" wurde der thread, wäre mit allen post wohl noch intressanter und die zeit wert :winke: |
Schade um de Golf. Der war einfach genial! Naja aber du hast schon recht: Wenns am schönsten ist soll man aufhören. Auch wenns verdammt weh tut, wie ich mir denke! Aber du hast auf jeden Fall meinen ganzen Respekt! So ein Monster SO aufzubauen. Einfach Genial!!! Ng Flo |
Zitat:
|
Naja, eines ist nun doch noch hinzuzufuegen. In meiner Verzweiflung hab ich mich mit SLS in Verbindung gesetzt. Das erste was er sagte war: Kat defekt, Abgasgegendruckpruefung durchfuehren um genauers zu sehen. Naja, und so war dann auch. Der Kat ist geschmolzen, ins 3" dicke Rohr gepresst worden und hat sich dort festgesetzt und den Turbo abgebremst. Nu muss ich erstmal gucken wie ich die Zuckerwatte raus bekomme. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1308089294.jpg |
Derbe - war das ein rennkat? |
schlag mitm besen rein :P oder nen gescheiten brenner zur hand nehmen un versuchen den bereich wieder so zu erhitzen, dass er sich löst un dann durchschieben. oder willst du das zeug weiterverwenden? |
Zitat:
Zitat:
Hab schon mit ner Eisenstange drim rumgeschlagen. Der Klumpen ist zu fest um ihn zu zerschlagen |
Heftig ! ....... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |