![]() |
Zitat:
|
Was hast du denn fuern Spachtel genommen? EDIT: Ach zuspaet... |
Aha Danke ! Wieder was dazu gelernt ....... |
Sehr geil geworden... Nur mit dem weißen Felgenbett hast du viel Putzarbeit vor dir ;) |
Zitat:
Wirkt vieleicht durch den Blitz so. |
Zitat:
habe meine azey weiß pulverbeschichtet da halte ich einmal kurz den gartenschlauch dran und schon sind se sauber! mfg sting |
Hi! Fett geworden. Aber warum kann man, wenn man gespachtelt hat nicht polieren? Gruß, Björn |
Zitat:
|
Schicke arbeit, nur was hast du 3 Tage an einer Felge verbacht ?? Nen kompl. Satz ist doch an einem Wochenende zuschaffen. |
Zitat:
ich finde 3 tage das geht! hatte mal bcw steffan felgen bei ebay ersteigert da hab ich an einer 5 tage geschliffen so verballert waren die! und in 3 tage so ne gute arbeit finde ich ok! man kann sich doch zeit dabei lassen dann wird es auch was! ist mal meine meinung mfg sting |
Respekt, da bin ich mal auf das nächste Treffen gespannt^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Schaut auf jeden Fall schonmal sehr geil aus :> |
wie lange hast du für die eine felge gebraucht? |
WOW sieht doch gut aus. dann nenn ich mal vorher nachher bild. ;) |
Zitat:
Drei Tage, hat er doch geschrieben. |
Sehen richtig geil aus! sind das 8x15 oder 16zoll? Ich würd bevor du die anderen fertig machst, erstmal mit einer felge nen probelauf auf der auswuchtmaschine machen. Ob sie überhaupt rund ist. |
Jo sind 8x15 ET20 mit den 195/45 Reifen kommt das aber richtig geil rüber. Rund laufen sie denke ich schon, die Felgen sind ja nur am Ausenrand verschrammt. Und falls sie nicht rund laufen, dekorier ich die Wohnung damit, irgendwie sind sie mir sowieso zu schade zum Fahren :D |
ergibt nen schönen coutchtisch |
Hey, cool cool :D hätt ich nie geglaubt das aus den Dingern noch wat wird :). Können uns ja nochmal treffen wenn du mit allen 4 fertig bist ;-) *gg* dann hab ich auch meine Sommerreifen drauf ;o |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |