![]() |
der hat leider viel mit de uni zu tun !! aber wusste garnicht das er seien seite neu gemacht hat ?!?!? aber gefällt! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so sry... nun gehts hier auch weiter....hat sich einiges getan... es kamen: -neue Reifen mit 45er Querschnitt -Tacho blieb auf 12 Uhr bekam aber schwarze Tachoscheiben... die Displays wurden invertiert und Rot beleuchtet wie der Rest des Tachos -Neues Radio kam...ZENEC 7Zoll indash touchdisplay autoradio mit Navi, Bluetooth etc.... -Kamai Grillspoiler -eine neue Teilcleane Heckklappe...diesmal mit dickerer und weiter herruntergezogener Blechleiste....dazu Porsche Boxter Kennzeichenbeleuchtungen - es kam eine neue Frontscheibe mit grünKeil! -Sitzheizung wurde ingange gebracht... und viele weitere kleinigkeiten |
Sher schön! Reifen und Felgen Passen gut zusammen. Teilclean immer wieder nett anzusehn. Die Felgen passen echt super zum 3er! |
dank dir...es wird auch noch vieles dieses Jahr dazu kommen... der Innenraum wird komplett überarbeitet mit vielen kleinen Feinheiten...soviel dann dazu wenn es soweit ist ;-) Spiegel werden es wohl die von 4er... rückleuchten werden nur gewechselt wenn ich die rot-schwarz-roten rankriege...welche ja auchschon rar sind und locka 300-400€ kosten... und das sollte es von außen auch gewesen sein...vllt mal ein dachgepäckträger...aber der steht noch in Frage... |
hey digga du lebst hier ja auch noch :D^^ warum haste dich nicht gemeldet ?!?! hätten wa zusammen paar bilder machen können :) wa jestern abend och noch auto waschen :) was haste mit deinem alten radio gemacht ?!?! verkaufste dat ?? und dachträger kannste ja zur not meinen mal probemontieren :) dann siehste ob es passt oder nicht ;) |
nene hab keine neuen bildaz gemacht. die sind älter. i weiß dass wir dat geplant habn...keine angst i geh ni allein auf wanderschaft^^ radio habch scho länger. willste dat alte habn? hat mich vor 1,5jahren 600 gekostet....einzige manko is, dass er keine dvds und daten cds abspielt....audio cd geht noch...ipod funktioniert...touchdisplay.....alled einwandfrei...nur halt die dvds und cds... hab eig 3 jahre garantie aber habe die rechnung no nich gefundn... |
löl naja is sicher ne preisfrage und kann man den hintergrund farblich umstellen im radio?? blau passt garnicht in meen innenraum :D^^ und besser so dasde nicht allein bilder machen gehst , ick weiß wo du wohnst :D:D:D:D:D:D:D:D hast bei uns im forum ne PN! |
hintergrund is grau...mit blau hinterlegt und schwarzer schrift...dein auto is do blau^^...farbe kann man nich ändern...nur helligkeit... mach mirn angebot preislich... ^^ |
nee blau passt mal garnicht in meen innenraum, daher hat sich dit schon erledigt:D ^^ |
sieht soweit ganz gut aus, jedoch gefällt mir der schräg hängende auspuff nicht *G* würd mal versuchen, da gerade zu hängen.. aber ansonsten echt nicht schlecht.. das teilcleane hat echt was.. |
steht echt gut da, schicke felgen, nur sagen mir die scheinwerfer nicht zu, aber das gesamtbild passt ganz gut mfg |
ick find ihn einfach nur sehr sehr geil!! man brauch keien angel eyes, oder sonstigen rotz am auto um nen klasse tuning hinzubekommen !! OEM is einfach nur geil :) |
hehe ja der auspuff hat seine tage zu dem zeitpunkt hintersich gehabt...momentan entflößen die abgase nurnoch einem Rohr...das schiefe ist ab^^ |
hehe ja , aber dafür is der klang einfach göttlich :D |
Die Felgen sind echt hammer. Klasse wagen! |
so digga wie siehts aus ?? heute neue bilder machen gehen?? wetter is top! mein auto sauber , und ick hab um ca. 14:30uhr schluss... melde dich bei mir ! habe 2-3 locations schon gefunden :) bei der einen müssen wa aber erstmal fragen :D |
steht....aba erst gegen 21hundert^^... |
jo wa doch janz nice, geh mal schnell uni-nieren ^^ und dann will ick bilder sehen :D |
gibts heut abend....dann aber in der galerie auf vwwerkz ;-) muss die seite dann auchma weitermachn |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Moin was haltet ihrn von den roten/lila/pinken Rückleuchten? Habe mal eine getauscht....eure Meinungen würden mich mal interessieren! Hier die Bilder: vorher nachher nachher |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |