![]() |
sehr richtig den soltest du mal säubern.... schöne Stoßi will ich auch haben.... Gruß |
So, kam jetzt ausm Urlaub zurück habe das Auto mal in der Waschanlage gewaschen, dabei hat sich die Dichtung verabschiedet. Nun wieder zu Hause, habe mir auch schon eine neue Dichtung bestellt. Die Antenne hätte ich auch gern komplett mit Fuß genommen, da mein Fuß schon so ausgeblichen ist, aber der Fuß bekommt man nur komplett das sollte um die 80€ kosten. Das war mir nun doch zu teuer. Und dann habe ich gleich wegen Himmel nachgefragt, den gibts in beige und biber. Wie sieht denn biber aus??? Jedenfalls kosten die um die 220€ und sind nicht mehr lieferbar... |
Na dann bleibt wohl nur noch ausbauen und selber neu beziehn oder beil sattler beziehn lassen ..... MFG |
Bin am überlegen ob ich mit H&R Spurplatten kaufen soll http://cgi.ebay.de/H-R-Spurverbreite...arms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 Musst die ja noch eintragen, Probleme dürfte es mit meinen Felgen / Reifen / Fahrwerk Zusammenstellung in der Verbindung mit den Spurplatten doch nicht geben, oder?? Was kann man rechnen für die Eintragung? |
bei den größen würd ich aber zum DRA- System greifen verlängerte radschrauben sind nich immer die beste wahl eintragung ca. 45 euro |
nabend, bei Spurplatten würde ich mal bei Bremer anfragen. Habe bei ihm einen Top Preis bekommen letztes Jahr für meine Spurplatten(30mm p. Seite). MfG |
sollte schon H&R sein. |
Zitat:
kannst du mir das noch näher erläutern? |
Zitat:
Muss aber sagen, dass ich schon länger scc fahre und damit sehr zufrieden bin. Hatte davor auch h&r und von der qualität gibts da keinen Unterschied. Ist halt meine Meinung:) MfG |
ach das ist scc, ich dachte powertech... |
Also die ich letztes Jahr bei ihm gekauft habe waren von Scc... |
Was wäre denn sinnvoller das DR System oder wie MLan schon sagte das DRA System? Und bin mir unschlüssig, wenn ich das DRA System nehme ob ich gleich für die VA auch ein Satz kaufe. |
Also ich habe hinten das DRA System und vorne das DR system.Aber bei 15mm pro Seite reicht das DR system meiner Meinung nach noch locker. |
ab 20mm sollte man das dra system nehmen bei 15er reicht das dr noch aus |
Hey also ich würde an deiner stelle 15er platten nehmen dann wirds nicht so extrem sondern ehr schön dezent ... denke ich MFG |
Habe mich nun entschieden Spurplatten von H&R DRA 40mm für HA zu nehmen. Bin gespannt wie es so wirkt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute hat der Briefträger was gebracht, wer erkennts? |
us spiegelglaeser gruss |
richtig nett :D hoffe das die am montag drin sind |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) ja sind schon drin, dabei sind mir meine alten kaputt gegangen, obwohl ich so vorsichtig war |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |