![]() |
:respekt:saubere arbeit was du da gemacht hast ,aber ich finde die innenausstattung nicht passend zu der leistung .Wenn ich so ne leistung hätte würde ich viel fahren wollen,was aber immer blöde ist bei so einer hellen IA . Da musst immer sehr saubere Klamotten und Schuhe anhaben,einfach mal so just for fun ins Auto reinspringen und losfahren ist da nicht leicht. Aber sonst ne geile Karre ,der VR6 T Sound ist der zweitbeste ,nach dem G-Lader Sound :D:D:D |
Das geht schon der wird eh nur Sonntag gefahren.Aber das stimmt schon man muss schon viel aufpassen und putzen.Die Arbeit würde ich nicht mehr machen. |
Zitat:
Sehr schöner Umbau :) |
Zitat:
|
Sieht top aus! |
Geiler Golf... Motor sieht echt Top aus... Was liegt den jetzt an Leistung an? |
Bei 1.7Bar sollten um die 450 anliegen mit dem Lader.Hab mich aber noch nicht getraut mit dem Getriebe. |
Sehr lecker... aaaaaaaber: So hält der Ladedruck nicht lange, wenn das Schubumluft-Ventil nicht mit Schellen befestigt ist! :D:D:P:P War mir schon klar, das hätte ja so nicht lange gehalten... ;) |
Zitat:
|
willste andere getriebe rein machen? |
Gefällt mir sehr gut der Motorraum, sowohl technisch als auch optisch :cool2: |
Zitat:
|
ja wird er sicher ;) aber is en guter plan. besser wie das so zu lassen xD |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Neue Plusachse und Bremse montiert |
Besser als neu ! ich will nicht wissen was die neuen Teile alles gekostet haben ! :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Habe günstig eine neue Torsen-Differentialsperre von Peloquin fürs neue Getriebe bekommen.200€ weniger als der Normalpreis ,da musste ich gleich zuschlagen. |
In den USA bestellt? Da kosten die ca 200€ weniger :P |
Ne kommt doch Zoll und der ganze Kram dazu |
hey also dein motor und motorraum gefällt mir echt super und die leistung is mir auch so bekannt :D kenn ich von meinem :D einfach geil :) aber äußerlich ist er nicht ganz mein fall find das die cleanen stangen nicht passen da die leisten noch dran sind an denn türen. aber sonst kann man nur sagen weiter so. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nach der ersten Fahrt mit den neuen Reifen,bin begeistert . Die Reifen sind der Hammer wie die kleben.Er liegt richtig schön auf der Straße und bricht nicht mehr so schnell aus wie vorher. Werde erstmal noch neue Koflügel machen müssen,damit auch alles abgedeckt ist. Dann noch lackieren und tüven ect.Kann also noch ne weile dauern bis auf die Straße kann. Neue Sachs Race Sinterkupplung liegt auch schon bereit ,Getriebe ist auch bestellt ,somit sollte ich antriebstechnisch schon mal gut vorbereitet sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |