![]() |
einfach nur hammer das ding. allzeit gute fahrt :) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) so war ja jetzt endlich mal unterwegs min auto und es war mal richtig sauber hab dan mal gleich bilder gemacht hoffe sie gefallen |
sehr sehr schick! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) so hoffe euch gefallen die paar bilder von den treffen der erste schub ist aus stastlauringen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) und der zweite teil |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) und das nächste |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) und die letzten |
Viele hässliche Opels! |
Zitat:
naja ich sag mal so ich war selber lang genug in nem opel club und die jungs waren in ordnung,es gibt geile opels und geile vw und natürlich auch andere marken das hobby is das gleiche,ich seh das net so eng |
gute einstellung!!! |
Schönes Auto echt gute Arbeit! Finde die Space Line immer wieder sehr fein am g3! Weiter so! lg. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) so bilder von geiselwind hoffe sie gefallen |
gibts vom roten g5 ein bild wo man beide heckleuchten sieht? Finde das nämlich sehr schön gelößt und das heck erscheint deutlich sportlicher! lg. |
Zitat:
ne sory hab den nur von der seite geknipst |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) und noch ein paar bilder von geiselwind |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) -------------------------------------- |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) und die letzten von geiselwind |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) so da ich alles molichst clean haben will musste meine mittelkonsole drann glauben und zum cleanen hab ich dann noch ein volt anzeige mit eingebaut da ich gern sehe wieviel saft vorn anliegt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Die ganze sache wird in schwarz/creme bezogen genau wie die sitze und die doorboards |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |