![]() |
Gefällt :-) Welchen farbcode/name haben die sterne? Mein zweiter flegensatz soll auch grau werden, hab da aber noch keine genaue farbe im kopf ;-) |
Farbcode hab ich leider keinen.... Hat mir eine Musterkarte gezeigt und das hab ich dann genommen^^ |
.23456789. Löschen |
Felgen gefallen mir sehr gut. Super Farbwahl. |
Sehr geil Sascha! Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Muss ich gleich mal fragen woher du die Embleme hast :) Originale oder Fakes? :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Originale embleme waren bei den Felgen dabei! Zitat:
Zitat:
|
Die Felgen sehen klasse aus Sascha. Jetzt kann die Saison ja starten! |
Zitat:
|
Hab auch noch eine Woche.. Freue mich schon :D |
Sieht hammer aus Hast du das Polierte Alu mit irgend etwas versiegelt ? |
Zitat:
Nicht falsch verstehen, ist echt Topp geworden mit poliertem Rand, aber weiß jemand, warum niemand der Felgenaufbereiter den Originalook, also gebürstetes Felgenbett und dann dadrüber Klarlack, anbietet/hinbekommt? Wie ich mal gelesen habe, ist es eine art Kunstoffbeschichtung (wobei Klarlack ja auch Kunsstoff ist) . Mag halt den Original Look am liebsten ;) Daher habe ich mir im letzten Jahr einen Satz BBS 722 Felgen aus guterhaltenen zusammenstellen müssen, was nicht unaufwändig war. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
3 Felgen sind schon Fertig zusammen gebaut... bei einer ist mir eine Schraube abgebrochen -.- hab ich beim BBS Müller ein satz für eine Felge neu geoerdert.... Hoffe die kommen noch die Woche sonst fahr ich erst in der nächsten Woche |
Hast du die Felgen vorher auch selber zerlegt? Da sollen die Schrauben ja auch mal gerne abreißen, wegen der Schraubensicherung am Gewinde |
Zitat:
|
Sehr schönes Auto!!! Schön, dass wir uns hier wieder sehen. :-D |
Sei Froh das dir keine in Gewinde abgerissen ist. Ist jedes mal eine scheiß Arbeit das Titan aus der Felge zu bekommen (hab die Felgen 2x auseinander genommen und mir ist jeweils eine Schraube abgebrochen) Was hast du denn pro Schraube gezahlt? |
Hatte mal gehört, die Schrauben einzeln punktuell mit einem großen Lötkolben erhitzen, so dass die Schraubensicherung weicher wird und dann vorsichtig rausdrehen. Aber selber noch nie gemacht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |