![]() |
Die identischen Pedale hab ich vom TT.. Die gabs in mehreren Modellen. Musst einfach mal auf Kleinanzeigen schauen, teilweise werden sie auch als Golf 4 Pedale verkauft. Was mir gut gefällt ist die Fußstütze.. Sowas brauche ich auch noch, dass sieht jetzt etwas komisch aus bei mir, mit den schönen Pedalen aber ohne Fußsstütze. |
Ich fahre sie auch ohne Fußstütze, obwohl die bei mir so einfach nachzurüsten wäre. |
Zitat:
Zur Fußstütze: Die wird heute gedremelt und dann mit entsprechendem Kleber und einer Schraube im Teppich befestigt. ;) |
Hast du das Gummi etwa nicht vorher in warmes Spüli Wasser geworfen? 😁 |
Möglich... :D |
Zitat:
So ein Drecksaufwand und generve für so kack Pedale, dafür dass meine auch noch leicht schräg sind :( Muss ich iwann mal ausbessern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir gingen die nur in der Position drauf. :D |
Zitat:
Der Unterschied liegt glaube ich nur an der Fußstütze. Die sieht beim TT anders aus. ;) |
Zitat:
|
Hm, also Probleme bei der Montage hatte ich gar keine. Hab die auch nicht warm gemacht oder so. Gaspedal war etwas fummelig aber auch das war nach 5 Minuten drauf. |
Zitat:
|
|
Da bin ich mal gespannt wie die Hoefele Air Intakes wirken am Sonntag... Mfg Sven |
Nicht nur du :D Montier die Dinger morgen schon und schau obs mir gefällt. |
Nach einigem Gefriemel gibt's Bilder: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1497105277.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1497105307.jpg |
Sieht top aus 😉 Wie haste die Fußablage jetz genau befestigt? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Zitat:
-Blech -Gummi -Plastik Plastik wirfst weg und klebst Gummi mit entsprechend starken Kleber aufs Metall. Wenn ausgetrocknet einfach mit starkem Klebeband (Spiegelband) fixieren. BASTA! :) Das Loch für die Schraube werde ich die Tage mit nem passenden Schraubenkopf zumachen. |
Das klingt ja einfach ich werde mir dann wohl auch mal so nen teil aufn Teppich pappen 😀 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |